DANKE! ECHT LIEB VON EUCH!
gerade heute brauch ich sehr viel aufbauende worte ich geh voll kaputt!
gestern mittag haben wir noch telefoniert. sie war gut drauf. hat mir noch gesagt, dass sie mich liebt und so... aber später hat sie nichmehr auf meine mail mehr geantwortet. abends hab ich dann auf ihr handy angerufen. ich kam auch durch - akku war also nicht leer. sie hat aber nich abgenommen. ich weiss 100pro, dass sie zuhause, am rechner war. spätestens heute früh, hätte sie mich dann angerufen. hab ihr jetzt ne sms geschrieben, dass sie sich bei mir bitte melden soll, weil ich mir voll den kopf mache. sie kann aber erst ab 11h, weil sie bis dahin auf arbeit ist und nicht ans handy kann. es ist sooooo hart, nicht zu wissen, was los ist und warten zu müssen. ich bin krass down!...
sie war abends zuhause und die ganze zeit online. ich kann das von hier aus, zurückverfolgen. bin nämlich im selben internetforum, wie sie. da seh ich immer ihre einträge, mit der uhrzeit. deswegen bin ich mir sicher, dass sie zuhause war.
sie hat sich im forum mit jemanden unterhalten:
"...Ich möchte am Ende meines Lebens sagen können, ich habe gelebt und geliebt.
Auch wenn ich es im Moment tue, bin ich sehr unglücklich darüber, denn es ist nicht immer alles so einfach..."
der andere schreibt: "man verträgt sich auch wieder, wenn ich das mal in richtung beziehung münze "
sie wieder: "nein darum gehts nicht..... vielleicht ein wenig
es geht um das, was man will und es auch kriegen kann, nur es geht nicht im moment.... "
wie soll ich das interpretieren?? wenn sie es auf mich bzw. auf unsere beziehung bezogen hat, warum geht sie dann nicht ans telefon?
shit! noch zweieinhalb stunden... :*(