Es funzt!!!
megafettes thx an symbian :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es funzt!!!
megafettes thx an symbian :top:
kann mir vielleicht auch einer helfen?
hab die widcomm software 1.3.2.7
und jedes mal wenn ich die pc suit fürs 3650 istallieren funzt der bluetooth adapter nemmer.
ohne pc suit klappt alles wunderbar, aber sobald diese installiert is un der mrouter auch, geht nichts mehr.
es kommt dann immer eine fehlermeldung von wegen:
unable to devide bluetooth stack
oder sowas
kann mir einer weiter helfen?
Welchen BT Adapter hast du denn?
CSR USP Bluetooth Device steht in der software.
hab den bei ebay gekauft. hatte keine wirkliche marke. hab zumindest nichts gefunden
no-name stick glaub ich
Ich habe meinen MSI PC2PC Stick ebenfalls bei eBay ersteigert. Der Anbieter hatte in der Beschreibung explizit angegeben, daß der Stick u.a. mit dem 3650 getestet sei und einen Link zur MSI Homepage eingestellt, wo ich diese Angabe bestätigt fand.
Der Kauf hat sich dann auch als Treffer erwiesen, da ich mit dem MSI Stick keine Probleme habe.
Da auch die Marken-Adapter bei eBay ziemlich günstig zu haben sind und der Preis damit eine sekundäre Rolle spielt, sollten die Leute ihr Augenmerk mehr darauf lenken, ob so ein BT-Adapter mit den Geräten, die man verbinden will, wirklich kann.
ohen pc suit geht er ja auch wunderbar und ohne probleme, mit dem 3650 und mein t68i geht auch tadellos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!