3650: Keine Bluetooth Verbindung!
-
-
-
N-Gage
Ich habe mir einen BT-Adapter gekauft. den D-Link DBT-120.
Auf meinen PC kann ich den N-Gage sehen und
auf dem N-Gage auch den PC, aber wenn ich auf dem N-Gage auf "verbinden"
gehe kommt ne Meldung "Hands-Free Profile not supportet"
und im mRouter is nur eine InfrarotverbindungWer kann mir helfen?
-
Dein PC muß den Serial Port zur verfügung stellen. Du hast warscheinlich deinen PC falsch konfiguriert. am besten du gehst mal die Anleitung auf meiner Seite durch danach sollte es gehen. Versuche mal mit dem Wizard ein Serielle Bluetooth Verbindung einzurichten... Wenn im m-Router dann immernoch nur Infrarot ist lösche deine Bluetooth Software und die PC-Suite und installiere alles nochmal neu.
Wichtig! = Erst die Bluetooth Software, dann die PC-Suite!
-
Habe alles deinstalliert und in der richtigen Reihenfolge wieder installiert, sehe aber im mRouter immernoch keine COM-Ports
-
-
Hey Leutz es hat geklappt.:D
Danke an alle die mir geholfen haben!^^ -
Ich habe alles nochmal neuinstalliert und dann gings.
Im mRouter sehe ich alle COM-Ports und habe auch bei COM6 ein X, aber das Symbol vom mRouter änder sich nicht (es bleibt grau).
Mit der BT-Software kann ich eine Verbindung herstellen, abre nicht mit dem mRouter -
-
Wenn ich auf BT-Konfiguration gehe steht unter dem Menüpunkt
"lokale Dienste" COM5 und unter dem Menüpunkt "Client-Anwendungen" COM6.
Welcher ist der richtige? -
mach einfach mal vor 5 und 6 im m-router ein häckchen dann sollte es gehen. Evtl. wirst du zwar eine Fehlermeldung bekommen aber es geht dann trotzdem. Wie du die dann wegbekommst erklähre ich dir dann Später! Viel Glück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!