O2 Studentenvertrag-Bankverbindung ändern

• Hi Leute,

ich habe einen O2 Studentenvertrag. Dieser wird derzeit von meinen Eltern benutzt, und da mir es langsam auf die Nerven geht immer mein Geld einzutreiben ;) habe ich überlegt ob ich nicht die Bankverbindung ändere.

Wie ist das mit der Gutschrift? Meine Eltern sind natürlich keine Studenten mehr, würde die gestrichen werden?

Ich möchte in den nächsten Monaten einen Power SMS Vertrag zulegen. Gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten dass ich den Studentenvertrag in Power SMS umwandle?

Danke
    BigWhopper

• Wegen Power SMS bist a bissl spät dran. Bis 31.08.03 hättest noch 200 SMS bekommen, jetzt sinds "nur noch" ;) 125, aber egal. Vertrag is
    so oder so korrekt. Übrigens, Power SMS UND Studentenkondis gehen nicht.

Ändere doch die Bankverbindung "online" über o2online.de, der Vertrag läuft
    weiter über Dich, wenns Dich nich stört, denn dann bleiben die Studi Konditionen erhalten. Wenn du ihn umschreiben lässt, verlierste die Rabattierung, da Sie nur für Dich gelten. Logisch oder?

Gruhuss Derek666 :)

• Zitat

Original geschrieben von Derek666
    Wenn du ihn umschreiben lässt

Das dürfte allerdings schwierig werden...;)

• Re: O2 Studentenvertrag-Bankverbindung ändern

Zitat

Original geschrieben von BigWhopper
    Hi Leute,

ich habe einen O2 Studentenvertrag. Dieser wird derzeit von meinen Eltern benutzt, und da mir es langsam auf die Nerven geht immer mein Geld einzutreiben ;) habe ich überlegt ob ich nicht die Bankverbindung ändere.

Wo ist das Problem?
    Schreib an Fax an o2, dass ab sofort bei Deinen ELtern abgebucht werden soll.
    Unterschrift von Dir und dem Kontoinhaber drunter und weg damit.

Du bleibst Vertragsinhaber und der Studentenrabatt geht somit in Ordnung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das dürfte allerdings schwierig werden...;)

Nein, ist ganz einfach. ;)

*klick*

Achja, bei der Änderung der Bankverbindung übers Onlineportal kann man den Kontoinhaber nicht austauschen. Also bleibt nur der von ganymed beschriebene Weg per Post oder Fax.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Derek
    ja ich weiß das ich bißchen spät dran bin... ;) Aber 125 frei SMS sind immer noch besser als 50. Schade ist es schon, da haste recht.

Hatte es schon probiert online zu ändern. Aber da das ja über Fax gemacht werden muss hatte ich meine Bedenken ob der RAbatt bleibt.

Vielen Dank für die Antworten
    BigWhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!