Kontakte von Nokia 6510 ins Nokia 7650 kopieren,wie?

• Hi!

Ich stehe momentan vor dem Problem,wie ich meine Rufnummern vom 6510 ins 7650 kopiere.Mit der PC Suite vom 7650 nimmt als Quellen alles außer 8310 und 6510 an.Die PC Suite vom 6510 will mir auch nicht helfen.Ich kann zwar wie gewohnt mit dem Content Copier arbeiten aber die Daten aufs 7650 zu kopieren geht nicht.Phone Editor der PC Suite geht auch nicht.Logomanager schonmal garnicht.Die Daten vom 6510 direkt ins 7650 per Infrarot zu kopieren ist auch nicht möglich.

Jetzt sitze ich hier mit 395 Rufnummern im 6510 und 0 Rufnummern im 7650.

Wer hat eine Lösung? Hoffe ich hab keinen :gpaul:
    Die SIM-Kopiermethode wär dann wohl das letzte,was ich unternehmen wollte!

Danke und Gruß Dominik!

• Warum synchronisierst Du nicht einfach zunächst das 6510 mit der dazugehörenden PC-Suite mit einem PIM, wie z.B. Outlook, und synchst dann anschließend den PIM mit dem 7650?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• NoKiA4LiFe:

zu A) Kann ich Dir leider nicht sagen. Habe derzeit von Nokia nur ein 6110.

zu B) PIM steht für Personal Information Manager und bezeichnet die Programmgruppe zu deren bekanntesten Vertretern MS Outlook und Lotus Notes gehören, also kombinierte Mail-, Adress- und Terminplanungsprogramme.

händiemän

Back to Magenta

• So ist es. Und weil das so ist, schrieb ich ja auch:

...mit einem PIM, wie z.B. Outlook... ;)

Und ja, das funktioniert. Warum sollte es auch nicht?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So ist es. Und weil das so ist, schrieb ich ja auch:

...mit einem PIM, wie z.B. Outlook... ;)

Und ja, das funktioniert. Warum sollte es auch nicht?

Weil es von Microsoft ist? :D

Danke für die Antworten ich mach mich nachher mal dran zu schaffen.

Gruß Dominik

• *hebnachoben*

Ich habe nun auch das gleiche Problem: 6310i voll mit Kontakten, SMS, etc.

Die Kontakte kann ich ja über Outlook synchen, genauso auch den Kalender. Aber wie sieht es mit dem Stapel SMS aus, die ich noch im Eingang habe?

Es kann doch nicht sein, dass ich vom 6310i über das 6210 gehen muss, um alles zu importieren, oder :confused:

BTW: Beißen sich eure PC-Suites auch? Die PC-Suite des 7650 mag die 4.81 vom 6310i überhaupt gar nicht mal ein bisschen. Die Cennection manager beharken sich gegenseitig und nun findet der alte NCM das 6310i nur noch via IRDA, nicht mehr per Kabel :(

Wiedermal: die Software von Nokia ist Mist, das telefon ist cool (PS: Die CD war ja noch nichtmal dabei, bei dem Preis, aber das wurde schon genug diskutiert).

Fazit:
    Hat jemand eine Abhilfe? Sind die SMS nur übers 6210 zu importieren?

AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Hallo,

ich habe das gleich Problem mit den SMS wie Alfa.Tiger. Bei mir sind die SMS jedoch auf einem 8310 und ich würde sie gerne ins 7650 übertragen.

Weiss jemand bei meinem Problem einen Rat?

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!