Launch am 25.09

  • Das nichts bekannt wurde, spricht leider dafür, dass es irgendwelche lowend Varianten sind.
    Schade.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Sieht ja ganz nett aus - nix wildes, tolles, mit dem Wow-Effekt aber ansehnlich.


    Hier nochmal für alle die zu faul zum Klicken sind:


    Auffällig sind nur mal wieder die kleinen Tasten im Bereich des Navi-Keys. Aber wollen wir verlangen? :D


    -SF³

  • jetzt ist es offiziell: c62 und a60
    find ich sehr schade, hatte noch gehofft es kommen keine 2 neue low end phones.
    naja abwarten und tee trinken...

  • Naja


    zwei Handys die die meisten hier nicht interessieren dürften. Siemens scheint im Low-End Bereich ziemlich offensiv zu werden.
    Für Schüler und normale User dürften die beiden Geräte allerdings interessant sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • naja, aber endlich scheinen die mit dem 128x128 pixel display mal endlich ein neues display im programm zu haben... (oder ist das c62 etwa nur eingekauft ??)

  • Noch 2 Low-End-Phones:confused: :(


    Da sieht man ja bald gar nicht mehr durch bei den vielen Billig-Phones die Siemens nun hat.
    Wo bleibt ein vernünftiges? (Bis auf das SX1)

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Bin auch der Meinung,daß es langsam mit den "Billigphones"reicht!Warte schon viel zu lange auf's SX1.Siemens schwimmen die Felle davon,kein gescheites Programm im Moment.es ist klar,daß Nokia und vor allem Samsung immer mehr Handys verkaufen.Habe im Januar auch nur nochmal ein siemenshandy gekauft,weil ich eine FSE von Siemens habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!