Launch am 25.09

  • In dem Focus Interview redet Ian Moyen von 2 neuen Kamera Handys, meint er damit das MC60 und ST55 oder zwei Neue?

  • Nein die meint Ian Moyes sicherlich nicht :D
    Die paar Tage muss man nunmal warten.
    Denn schließlich gibts das ST schon ne weile und das MC ist kurz vorm Release ;)

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf



    Hat Siemens es diesmal wirklich geschaft, dass vorher nix raus kommt?


    Ja haben sie.
    Unglaublich was?
    Ich denke man wird allgemein überrascht sein wenn es sich um das handelt was ich denke um das es sich handelt.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ja haben sie.
    Unglaublich was?
    Ich denke man wird allgemein überrascht sein wenn es sich um das handelt was ich denke um das es sich handelt.


    Wirklich unglaublich. Haben alle Mitarbeiter eine Droge des vergessens einnehmen müssen bevor sie das Werksgelände verlassen haben oder hat Siemens die Dinger auf einer "Bohrinsel" entwickelt? :D


    Mein Tip: Ein S55 mit richtiger Tastatur und richtigem Display.... *träum*

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Wirklich unglaublich. Haben alle Mitarbeiter eine Droge des vergessens einnehmen müssen bevor sie das Werksgelände verlassen haben oder hat Siemens die Dinger auf einer "Bohrinsel" entwickelt? :D


    Hoffentlich liegt die Bohrinsel nicht in Asien ...

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Also ich hoffe ja auch auf eine vernünftige Version des T610:rolleyes: äh ....ich meine S55i oder S65.


    Schade dass es dann wieder Monate Wartezeit mit sich bringt, nichts gegen mein S55 aber es gäbe da schon ein paar Verbesserungswünsche


    Wnn kommen denn C60/MC60 auf den Markt (realistisch) ?

  • SL 55 nachfolger? Gut, das wäre evtl. zu früh. Aber vielleicht gibts auch mal ein 'Hausgemachtes' UMTS-Gerät! :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    also wenn ich zwischen den Zeilen Lese...
    also doch was neues?


    Wieso denn zwischen den Zeilen? Ich habe doch schon geschrieben: "sondern absolut neue vorstellen!" ;) ;)


    Ich könnte mir vorstellen, dass ein neues Low-Budget S60 Handy dabei ist, vielleicht sowas ähnliches wie das 3650. Siemens hat schließlich damals gesagt, dass mit dem Erscheinen des SX1 auch neue S60 Phones vorgestellt werden sollen. Konnte ja damals keiner wissen, dass sich das SX1 bis Dezember verspätet...

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Hoffentlich liegt die Bohrinsel nicht in Asien ...


    Bohren können sie ja, solange die das Öl in Deutschland verkaufen ist alles bestens. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!