Launch am 25.09

  • Gerade Email von Siemens bekommen:


    "Siemens mobile to launch two new handsets"
    am 25.09


    Gehts da um "alte" Hüte (z.B. SX1) oder steht was ins Haus, wo von hier noch nix geschrieben wurde?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Müßte


    sich um das MC60 und das C60 handeln. Die waren ja für Ende September angekündigt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Müßte


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    sich um das MC60 und das C60 handeln. Die waren ja für Ende September angekündigt.


    Hatte ich mir gedacht
    ...aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Bei einem Launch handelt es sich IMMER um neue Mobiltelefone. Siemens wird keine bereits dagewesenen oder schon vorgestellten Geräte "launchen", sondern absolut neue vorstellen!


    MC60 und C60 wurden schon in Moskau vorgestellt.
    Gerade gestern war ich einmal wieder auf siemensmobilelaunch.com und da war noch die Moskau-Seite online. Heute schon die Neue ;)

  • Was ist mit dem SX1?
    Wurde das schon "gelauncht" oder nur vorab in Cannes und Hannover gezeigt?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    sagen wirs mal so... alles was du schon bei my-siemens.de sehen kannst wurde schon gelauncht


    also wenn ich zwischen den Zeilen Lese...
    also doch was neues?
    Da C60, MC60 und SX1 bereits unter "Produktvorschau" zu sehen sind?


    Hat Siemens es diesmal wirklich geschaft, dass vorher nix raus kommt?
    Oder könnte es sich zum einen um CL60 handeln?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Na mal


    sehen das Cl60 wäre ja nur wieder ein in Asien produziertes Gerät, da zu allem normalen Siemens Zubehör unkompatibel ist.


    Vielleicht kommt ja ein S55 Nachfolger, mit einem richtigen Display.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Vielleicht einen SX1 Nachfolger, der dann vor dem eigentlichen SX1 in die Läden kommt :)


    Na dann bin ich mal gespannt.


    Edit: Oder das SX1 war nur ein Werbegag, um uns davon abzulenken, was wirklich in den Siemens Labors abgeht. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!