Re: Re: Also
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und ich ergänze hiermit meine obige Vermutung: Ein S55 mit ordentlichem Display, ordentlicher Tastatur und Symbian... :eek:
Ah nee, sowas gibbet nich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Also
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und ich ergänze hiermit meine obige Vermutung: Ein S55 mit ordentlichem Display, ordentlicher Tastatur und Symbian... :eek:
Ah nee, sowas gibbet nich
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Also ich hoffe ja auch auf eine vernünftige Version des T610 äh ....ich meine S55i oder S65.
hmm, gegen ein Siemens S610 (oder so :D) hätt ich nix, awer nur wenn es zusätzlich zur S/// Version n bissl mehr Speicher hätte und die Möglichkeit nen beliebigen SMS Ton zu setzen
Menno, wieso is heut erst der 24.? Das is gemein *jammer*
CU
Dennis
Oder wird vielleicht das noch im Raum stehende ST55i vorgestellt, das gleich mit dem ST55 angekündigt wurde und zusätzlich zu letzterem noch Java und einige weitere Funktionen unterstützen soll.
It's not CL55, not ST55i, not "S55i", not S65, not SX2 etc...
It's simply just two new low-end phones.
aus dem club-siemens-forum von gt-turbonaut: klick
Zitat:
vergeßt die Frage !!!
:confused: :mad: kein S65 ?
ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen dass noch zwei Low End Modelle kommen
Dort
wird eigentlich auch nur spekuliert <g>.
Ich bin echt mal gespannt was Siemens da bringt und ob die es wirklich gepackt haben neue Modelle geheim zu halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!