Launch am 25.09

• Re: Re: Also

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Und ich ergänze hiermit meine obige Vermutung: Ein S55 mit ordentlichem Display, ordentlicher Tastatur und Symbian... :eek:

Ah nee, sowas gibbet nich :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich hoffe ja auch auf eine vernünftige Version des T610:rolleyes: äh ....ich meine S55i oder S65.

hmm, gegen ein Siemens S610 (oder so :D) hätt ich nix, awer nur wenn es zusätzlich zur S/// Version n bissl mehr Speicher hätte und die Möglichkeit nen beliebigen SMS Ton zu setzen ;)

Menno, wieso is heut erst der 24.? Das is gemein *jammer*

CU
    Dennis

• Oder wird vielleicht das noch im Raum stehende ST55i vorgestellt, das gleich mit dem ST55 angekündigt wurde und zusätzlich zu letzterem noch Java und einige weitere Funktionen unterstützen soll.

• aus dem club-siemens-forum von gt-turbonaut: klick

Zitat:

A60 - A55 with color display 101 x 80 pixels
    C62 - smaller than C60, color display 128 x 128 pixels, no changeable covers, calendar

Schade wenn wahr, aber ein S55-Nachfolger wäre auch zu schön :(

• Hi

where the info come from??

vergeßt die Frage !!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• :confused: :mad: :( kein S65 ?

ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen dass noch zwei Low End Modelle kommen

• Dort

wird eigentlich auch nur spekuliert <g>.

Ich bin echt mal gespannt was Siemens da bringt und ob die es wirklich gepackt haben neue Modelle geheim zu halten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!