@Shany Ace, wegen drillisch, das ist eine Sauerei, noch vor dem eintreffen der Rechnung abbuchen zu wollen. Talkline ist auch einer davon. Aber schade, dass ich einen Dispo haben und noch nie eine Lastschrift geplatzt ist. Denn währe dieses mal bei TL der Fall gewesen, hätte ich die Verklagt, man muss einem Menschen mind. 1 Tag zeit geben können, das Geld aus das Konto einzahlen zu können. Wenn die nichtmal in der Lage sind, die Rechnungen erst zum Postweg bringen und die DTA-Datei 2 Tage später zur Bank geben, ist es nicht das Problem des Kunden. Schade, dass mir mal sowas nicht passiert ist. Wegen Eplus, ich kenne einige Leute, die sehr viele "umsonst" Verträge haben, die bei keinem weiteren PROVIDER einen Vertrag bekommen (haben alle 3-5 TPP verträge, von Internet-Handy-Shop). Bei Cellway gibts keinen, MobilCom ebenfalls, Telco, O2 sowie Drillisch. Dieser Bekannte hat tatsächlich ZWEI bei Eplus mit einem Limit erhalten (ein Dritter wurde nicht genehmigt). Das finde ich voll okay, aber wenn dann die Leute nichtmal in der Lage sind die Rechnungen zu zahlen, kommen sie auf die BlackList der Provider und dann sind die Firmen schuld, warum die keine Verträge rausgeben. Okay, mag sein, dass EPlus in der Vergangenheit viele Ausfälle zu verzeichnen hatte, und noch vorsichtiger geworden ist.
Mal schaun, wie es weitergeht. Welcher Provider ist denn am großzügisten mit den Verträgen, jemand eine Ahnung ??
MAUS0019