hallo,
erstmal möchte ich sagen, dass ich stink wütend auf eplus bin :mad:
ich hab das so, dass eplus automatisch von meinem konto abbuchen darf. da ich im urlaub in amerika war und die rechnung daher einiges höher als sonst war, war mein konto nicht ausreichend gedeckt. eplus hat hat am 17.09. abgebucht und am 18.09. wieder 'retour' auf mein konto zurück gebucht.
(warum buchen die bitte immer so spät im monat ab??? :mad: )
am 22.09. hat eplus dann mein handy gesperrt und heute am 23.09. kommt die erst mahnung. als 'bearbeitungsgebühr wegen rücklastschrift' haben die dann nochmal 15€ draufgehauen und das wars.
am (ich glaub) 06.09. hab ich von eplus einen brief bekommen --> treue-angebot
ich kann meinen vertrag schon jetzt verlängern - dabei hab ich ihn erst im dezember letzten jahres verlängert :confused:
soll das alles ein schlechter scherz schein?!?
das mit der mahnung hab ich schon einmal mitgemacht (das war meine erste mahnung überhaubt) ... da hab ich ohne fragen gezahlt und mir meinen teil gedacht.
aber wenn das mit diesen mahnungen (15€ mahnungskosten + handy gesperrt vor mahnungseingang) jetzt für die normalfall ist, dann bleib ich doch nicht länger als ich muss bei eplus!
ich werde keinem mehr eplus empfehlen - der reinste saftladen - meiner meinung nach :mad:
ist das denn normal?!? meiner schwester wird das handy erst nach 10 tagen (nach 2er mahnung) gesperrt und die zahlt selbst dann keine 15€ ... ich bin reichlich :mad: