Rafting Kurzurlaub

• Möchte für ca 6-8 Freunde einen Rafting-Kurzurlaub Ende August organisieren.
    Warscheinlich soll es nach Österreich gehen, wenn es keine anderen guten Angebote gibt.

Wichtig ist uns das es

1. Sicher ist, d.h. keine illegaler o. ä. Anbieter ist, da
    Rafting ja nicht unbedingt ungefährlich ist.

2. Es trotzdem bezahlbar bleibt, da wir durch die ganze
    Republik anreisen wollen.

Hat jemand Erfahrungen? Kennt jemand Angebote im Internet?
    Ich habe gehört, das man auch in Schweden raften kann, aber weiters konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Bis denne

Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• hallo!

also, zu 1:

ja, such dir nen seriösen veranstallter raus, denn wenn so ein "möchtegern" össi das macht, kann es ganz schnell zu überraschungen kommen! :(

zu 2:

ich denke mal, dass da ein kurzer besuch im reisebüro das beste für dich wäre! die können dir sagen, wer gute trips anbietet und du kannst dann die preise vergleichen! du brauchst ja dann auch übernachtung usw und da bist du im reisebüro am besten aufgehoben! die organisieren dir alles von a bis z ;)

Viel Spass ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Ich denke auch das die Sicherheit sehrwichtig ist. In der Vergangenheit ist ja auch einiges passiert. Zwar kann überall was passieren, aber man muß es ja nicht herausfordern.

Organisationstechnisch wollte ich eigentlich alles selbst machen und nur im Notfall aufs Reisebüro zurückgreifen. Werd aber vielleicht doch mal im Laufe der Woche vorbeischauen.
    Vielleicht gibt es ja im Internet auch entsprechende Angebote.

MfG Arne

• schau mal Hier !!
    Die machen nicht nur Rafting, sondern auch andere Sachen, wie Bungy-Jumping oder Canoeing!!
    Die sind bei mir ganz in der nähe und haben wirklich gute Angebote!! Ich gehör aber nicht zu denen, falls es sich so anhört!!

Ist 20 Km von Bregenz entfernt und ca. 10 Km von der deutschen Grenze!!

MFG
    Cyberwälder

• Das sieht ja schon sehr gut aus.
    Da du aus der Nähe kommst, gibt es bei euch preiswerte Möglichkeiten zu übernachten?

Zelten ist vielleicht nicht so gut., naß wird man ja durchs Raften schon.

Gibt es preiwerte Gasthöfe oder Jugendherbergen o.ä. in der Gegend?

Danke für den guten Tipp.

MfG Arne

• Empfehlen kann ich auch noch:
    Outdoor Bruno Pezzey

War bei dieser Firma dieses Jahr beim Rafting im Ötztal. Bieten auch günstige Übernachtungen im Eisenbahnwaggon, auf einer Yacht oder in einer Gefängniszelle für 12,-€ pro Person mit Frühstück an. Service und Ausrüstung waren gut!

Nein, ich werde nicht von denen bezahlt. Habe nur den Prospekt noch auf dem Schreibtisch liegen.

Bei weiteren Fragen: Nur zu! :)

händiemän

Back to Magenta

• Für Unterkünfte schau mal [URL=http://www.tiscover.at/guide/32331sy,de,SCH1/objectId,RGN112426at,curr,EUR,folder,ACCOMMODATION,season,at1,selectedEntry,acco.html/acco.html]Hier[/URL]
    Da müsstest du jedem Menge finden!!
    Und der [URL=http://www.tiscover.at/guide/32331sy,de,SCH1/objectId,RGN112426at,curr,EUR,season,at1/home.html]Hier[/URL] ist im unteren Teil der Seite eine Karte, das siehst du die lange der Unterkünfte!!

Im Detail kenn ich mich bei den Preisen nicht aus, weil ich ja selber hier wohne und sonst keine Unterkunft brauche!!:)
    Aber ich denke, dass es allgemein nicht so teuer ist!!

MFG
    Cyberwälder

• Vielen Dank für die Vorschläge.
    Werde mich nach den Prüfungen mal ransetzen und anfangen zu organisieren.

Besten Dank

Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!