m55 provider name

• einfach ein transparentes gif als Betreibernamen auswählen.

Das Gif findest du bei den Logos.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Alternativ dazu eine etwas umständlicher Lösung von Mort aus der S55 & SL55 FAQ:

"Eine andere Lösung ist, den Betreibernamen auf ein Leerzeichen zu ändern. Dazu geht man in "Einstellungen" - "Netz" - "Bevorz. Netz" (Menü-9-8-4 bzw -5 (E-Plus)). Hier die "Liste" aufrufen und einen leeren Eintrag "eingeben". In der jetzt erscheinden Liste der Netzbetreiber nach oben gehen und "Weiteres Netz" wählen. Landeskennung ist in Deutschland 262, Netzkennung ist 01 (T-Mobile), 02 (Vodafone), 03 (E-Plus) oder 07 (O2). Schweizer und Österreicher müssen sich ggf. erstmal durch die Liste quälen, um dann per "Info" die Daten ihres Netzes herauszufinden... Und jetzt zum Wichtigsten: Als "Name" ein Leerzeichen eingeben (man kann natürlich auch was anderes eingeben...) und alles bestätigen/verlassen...Dieser Name wird übrigens auch unter dem Bildschirmschoner angezeigt!"

Diese Lösung hat zumindest den Vorteil das man auch was anderes statt dem Betreibernamen eingeben kann. ;)

CU,

Meilow

• kann mit noch jemand sagen wie man auch noch das "City" bzw. "Home" von O2 weg bekommt?

Denn das wird unter dem transparenten Logo noch angezeigt.

Danke
    MfG
    Andre

• Ich habe hier ein Siemens CF 62.
    Hier kann man auch den Providernamen eingeben, genau sie beim S55, ich habe den Eintrag für T-Mobile geändert in Klarmobil, trotzdem wird es nicht angezeigt, wie kann man das auf das Display kriegen ?

Vielen Dank

P.S. bei Klarmobil gibt es das bekannte Prob, dass Betreiberlogo bei vielen Handys nicht angezeigt wird

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!