• Hi,
    ich habe mir jetzt das M55 geholt. und bin bis jetzt sehr begeistert davon.
    weiss jemand wo ich software finde für das m55 um bilder klingeltöne usw auf dieses handy zuspielen?
    wäre super wenn ich antworten bekommen würde

mfg
    Nordmann

• Herzlich Willkommen bei TT :)
    Schon mal auf die CD geschaut? Da findest Du die Siemens Data Suite:

Zitat

Die Siemens Data Suite enthält alles, was zur Synchronisation des Mobiltelefons mit dem PC benötigt wird.

Die PIM (Personal Information Management) Daten - wie z.B. Kontakte oder Verabredungen - können einfach mit MS Outlook oder Lotus Notes synchronisiert werden. Mit der Nachrichten Anwendung können SMS / EMS Nachrichten ähnlich wie in Outlook versendet und organisiert werden. Die GPRS Modem Applikation bietet die Möglichkeit, das Laptop in ein mobiles Büro mit Internetanschluss zu erweitern. Mit dem Klingelton und Bitmap Editor kann das Handy durch aparte Bitmaps und Klingeltöne individualisiert werden.

Oder Du schaust mal hier: s25@atonce V 1.8

Viel Spaß noch,

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• welche cd?
    bei meinem M55 war keine dabei.
    oder ist die jetzt bei den neueren dabei:confused:

Edit:
    ups zu langsam :D

nordmann

schau dir mal die s25@once software an, die ist echt gut und die paar euro wert.

die andere möglichkeit ist dir auf der siemens hp die data suite runterzuladen, aber vorsicht sind ca. 40MB.

greetz
    pegasus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!