Suche E700 mit O2 genion duo vertrag

  • Da wirst du wohl noch ein Weilchen warten müssen, da es dieses Handy in D im Handel offiziell noch gar nicht gibt!


    Ein freundliches blondes Telekom-Häschen hat mir gestern geflüstert, sie würden das E-700 erst im Oktober bekommen!

  • weißt du vielleicht auch, ob bzw. wann das gerät auf dem freien markt zu haben ist?


    Ansonsten hättest du ein gutes angebot für ein S300(m) oder S500 mit Genion Duo Vertrag?

  • Unterbreche den Chat nur ungern ...


    ... :D

    Zitat

    Original geschrieben von helmschmied
    weißt du vielleicht auch, ob bzw. wann das gerät auf dem freien markt zu haben ist? [...]

    Kann nicht mehr lange dauern, da Premium Kunden von t-mobil bereits bestellt haben :) desweiteren empfehle ich auch die Leküre dieses Themas um Dir einen Überblick zu schaffen.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Unterbreche den Chat nur ungern ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Kann nicht mehr lange dauern, da Premium Kunden von t-mobil bereits bestellt haben :) desweiteren empfehle ich auch die Leküre dieses Themas um Dir einen Überblick zu schaffen.


    Auch normale Business Kunden haben schon bestellt :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Re: Unterbreche den Chat nur ungern ...


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Auch normale Business Kunden haben schon bestellt :D

    /&%%$ ;)
    aber im Gegensatz zu den o. g. a) kein gerät bekommen und teilw. b) noch nicht einaml eine Auftragsbestätigung. Dir, lieber Eckoman, als eifrigem Forenleser, dürfte dies auch nicht entgangen sein, andere die hier mal reinklicken, entdecken ggf. erst (jetzt) die Fachforen ....

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi TT'ler,


    Also wir haben gerade eben eine Lieferung mit dem E700 bekommen.
    Geräte sind original deutsch und in einer ganz kleinen Stückzahl verfügbar. :top:


    Der Preis ohne Vertrag liegt bei 469 Euro inkl. Porto.


    Mit Eplus Privat-Plus Vertrag können wir es für 195 Euro anbieten.


    Bestellung bitte per PN oder über unseren Shop.


    Samsung SGHE700


    Gruss Sebastian
    Factory-2-you

    ****Alles kann nix muss****

  • Tja ich glaube ich bin da diese Woche schon an ein wirklich "blondes" Telekomhäschen geraten. Hab heute in Ulm im Telekom-Shop das E700 gesehn.


    Da hat sich doch jemand ganz schön geirrt und ich hab es auch noch geglaubt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!