Journalisten-Tarif debitel und T-mobile

• Habe gerade eine Aufforderung zur Verlängerung meines T-mobile Journalistenvertrages erhalten. Leider soll dabei mein schöner alter Vertrag auf einen neuen umgestellt werden, der teurer ist und zudem einen Mindestumsatz hat. Hatte mich schon gewundert, daß die angebotenen Handys so günstig sind.
    Meine Frage jetzt: Wenn ich nicht unterschreibe, verlängert sich dann der Vertrag automatisch und ich behalte meinen alten Tarif?

Jetzt noch eine Frage zu debitel: Habe auch bei denen einen Vertrag, der demnächst ausläuft. Habe mal gehört, daß debitel die Journalisten-Verträge nicht verlängert. Wie sieht das denn jetzt aus? Müßte ich denn keine Kündigung von denen erhalten (bisher kam nichts)? Oder soll ich einfach meine Klappe halten und der Vertrag läuft weiter wie bisher? Habe nämlich keine Lust, daß die den Vertrag dann plötzlich abschalten.

Vielen Dank.

hinan

• also, solange du nicht verlängerst, behälst du bei beiden anbietern deinen alten vertrag. sie könnten natürlich jederzeit, unter einräumung eines sonderkündigungsrechtes, den tarif umstellen. solang das aber nicht passiert werden die verträge immer um ein jahr verlängert, ohne dass sich etwas ändert!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!