Hmm...
Also dass man bei einer Probefahrt nachtankt finde ich selbstverständlich, zumindest wenn man nicht nur mal eben 20 km oder so gefahren ist.
Ganz allgemein ist das mit dem Autohaus aber nicht normal für BMW/Mini, denke ich...
Kann selber berichten dass ich mal mit meiner damaligen zu BMW hier in HH bin, und wir uns dort den Mini Cooper zu einer Probefahrt geliehen haben, und das ohne Probleme sogar für einen "24-Std.-Test". Hier hat man uns dann auch gebeten, den Wagen wieder vollgetankt zurück zu geben, und nicht mehr als 200 km zu fahren, und das denke ich war durchaus ein reales Angebot.
Dass wir den dann im Endeffekt mit dem Kommentar zurückgegeben haben dass das mit dem Motor nix wird weil er einfach nicht der Hit war (zu viel Drehzahl nötig um Spass zu haben, daraus resultierend ca. 13 Liter in der Stadt) hat die Verkäuferin dann zwar ein wenig perplex gemacht, weil sie solch eine Offenheit wohl nicht gewohnt war, aber sie hat dann auch gemeint dass das wohl richtig sei
Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich dort auf jeden Fall wieder hin gehen würde, falls es doch mal ein Auto aus dem Konzern werden sollte.
Gruß, Dennis.