Untergewicht - Was tun?

• Hallo Leutz.
    Mein Problem ist das ich ca 10kg Untergewicht habe und diese gerne ein bißchen loswerden möchte.
    Mein Arzt meinte das währ kein Problem wird schon von alleine was...
    Naja klein Daniel ist ja nicht doof und hat sich überlegt:
    Wenn Bodybuilder Aufbauzeugs nehmen (keine Anabolika) müßte das doch auch bei mir funktionieren? Oder?
    Oder hat einer von euch eventuell noch andere Tipps in der Hinnsicht für mich?

daniel.g

• Viel Süßes essen und viel Alkohol trinken! Hat bei mir auch geklappt, bin Mitlerweile ein wahrer Kampfkoloss:D !

Max:)

• Das Problem hab ich auch (spiele in etwa in der selben Liga wie dob - so vom Verhältnis) - mein Arzt meinte auch, dass sich das von alleine regelt. Hat es nicht wirklich, ich frühstücke morgens ausgibig, in der Schule gehe ich zu Plus und futter da was, dann natürlich Pausenbrot, Mittagessen, Zwischen Snack, Abendbrot, Betthupferl - hat alles nix gebracht hab angefangen (aus langeweile), Situps zu machen 20 morgens, 40 abends (mit den Beinen horizontal in 40-50 cm höhe, z.B. Bett):
    1. Effekt: Hab 3 Kilo seit ich angefangen hab zugenommen
    2. Effekt: Hab n sixpack
    Nebeneffekt: Ich bin den Vorteil, morgens kein Frühstück zu brauchen, leider losgeworden...

edit:
    wow, 3 auf einen Streich ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Unetrgewicht - Was tuen?

Zitat

Original geschrieben von daniel.g
    Oder hat einer von euch eventuell noch andere Tipps in der Hinnsicht für mich?

Wie wäre es mit ... essen? :rolleyes:

Sahnetorten, Schokolade, Pommes Rot/Weiss, Pizza, Döner, Hamburger, etc. etc. ...

• Mein durschnitts Essen pro Tag:
    -------------------------------------------
    Morgens:
    -------------------
    zu Hause: Schale Cornfalkes
    auf Arbeit: 3 Brötchen

Mittags:
    -------------------
    FastFood

Abends:
    -------------------
    Große Portion von Mamas essen.

Zwischendurch:
    -------------------
    Ca 2l Eistee oder Malzbier

• Re: Unetrgewicht - Was tuen?

Zitat

Wenn Bodybuilder Aufbauzeugs nehmen (keine Anabolika) müßte das doch auch bei mir funktionieren?

Du meinst wahrscheinlich solche Eiweißpräparate? Dürften eigentlich nicht gesundheitsschädlich sein, wobei ich mal gehört hab, dass wenn man zu viel Eiweiß zu sich nimmt, das auch nicht gesund sein soll.

Mein Tip:
    Ins Fitneßstudio gehen und Muckis aufbauen! Geht zwar nicht von heute auf morgen, aber ich denke innerhalb von einem Jahr, bei 2-3 mal gehen pro Woche sieht die Sache dann schon ganz anders aus.

Schönen Abend,
    Chris

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Mein durschnitts Essen pro Tag:

Vielleicht solltest du dich mal auf einen Bandwurm untersuchen lassen ;). Falls es keine Stoffwechselstörung ist, die natürlich behandelt werden sollte, dann einfach noch mehr leere Kalorien zuführen, Zucker, Fette, Alkohol (nach Arbeitschluss ;)) etc.

• Hab keinen Bandwurm und auch keine Probleme mit der Schilddryse.
    Bei mir ist angeblich alles Normal.
    Und MEHR ist einfach nicht mehr möglich.
    Sonst bin ich 1.) pleite 2.) geht nicht mehr rein.
    Wenn das alles helfen würde bräuchte ich ja auch kein "Doping"

daniel.g

• Zitat

Hab keinen Bandwurm und auch keine Probleme mit der Schilddryse.
    Bei mir ist angeblich alles Normal.

Ohne dich beunruhigen zu wollen - wechsle einfach mal den Arzt, könnte neue Erkenntnisse bringen. BTW, welcher Arbeit gehst du nach?

• :D Gehe doch regelmässig in die einschlägigen Fastfoot-Ketten,Du wirst das Ergebnis von diesem Industriefrass sehr schnell sehen.In den USA werden damit die Leute "aufgeblasen"Das sollte doch auch bei Dir wirken.Abends nimmst du dann noch Chips ein und hast dann das "Völle"Programm. ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!