SL55 - Systemfehler im Adressbuch?!

• Hi Leute,

hab heute mal wieder mein cooles SL mit´m PC synchronisiert.... so wie es die Tage auch immer geklappt hat... aber heute hat er teilweise Daten, die ich geändert habe - wie z.B. Gebursttage und email Adressen nicht übertragen, obwohl der PC alles rüberkopiert hat....nach der Bestätigung!?

kann ich mit leben...hätte ich halt nochmal versucht - mir ist jetzt aber aufgefallen wenn ich im Adressbuch einen Namen suche und z.B. "V" drücke dann springt er ja auf den ersten Namen mit "V"...jetzt steht UNTEN LINKS seit neuestem, respektive seit heute abend anstatt LESEN ....LÖSCHEN!???? dann drücke ich einmal drauf....das LÖSCHEN verschwindet und wird zum LESEN....

hab ich mir das Ding jetzt mit dem PC zerschossen....das war doch vorher nicht! ist ein bißl belastend immer erst ein LÖSCHEN zu sehen wenn man einen Namen sucht! so was ärgerliches...und ich war so happy mit meinem SL!

Danke erst mal für Eure Meinungen

Gorilla

• Hi Gorilla

Hab zwar ein S55 (ist ja im Prinzip ja fast sw-gleich) und dort ist es genauso:

AB aufrufen ->die 7 für P drücken -> hüpft runter zum Eintrag -> und dann steht auch bei mir Löschen und wenn man löschen drückt kommt lesen...

• ...wat!?

salve...danke für die schnelle mail.....grins....nun ja das beruhigt mich ja zunächst einmal...hab mich schon als alter Perfektionist morgen irgendwohin rennen sehen wegen nem Update...oder so !!

ich glaub ich hab heute zuviel gearbeitet - au man...ich hab glaub ich nen :gpaul: heute... so beim schreiben wird mir nämlich klar was das sein könnte..... naja vielleicht hab ich ja auch nen:gpaul: und nen :apaul: !!

...ist doch klar warum da löschen steht.... au man...das ist mir ja noch nie passiert..also wenn man P drückt kann man ja oben rechts auch noch weiterschreiben... heißt also z.b. PA (patrick) wenn man aber PE schreibt muß man ja auch das E wieder löschen können - deshalb steht da LÖSCHEN, wa!

au man das sind die horstigen Studenten....nix in der Birne aber studieren! jetzt eröffnen ich vor lauter Nervosität (mein neues, schönes SL darf nicht kaputt sein) nen Thread und beantworte mir die Frage innerhalb von 5 Min selber... aber Du hast mich schon beruhigt...wahrscheinlich konnte ich erst dann entspannt drüber nachdenken

So jetzt versuche ich nochmal alles zu synchen....

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!