hat hier jemand den gericom x5 force?

• ich habe mir das teil im mm gekauft und bin bis auf das display und die plattengeschwindigkeit zufrieden. wer hat erfahrungen mit dem teil und ARBEITET damit?:)

• Habe mir das x5 gut angesehen, und bei einem Freund getestet. Habe mich aber dann doch für ein XLper4mancer entschieden.

Das gehäuse des x5 ist ne klasse Sache, füllt sich sehr wertig an. Die verarbeitung des gerätes ist top. IMHO ist die geschichte mit der Wasserdichtigkeit leider nicht zuende gedacht, von oben ja aber die Seiten und vor allem von unten scheint es nicht dicht zu sein ( Luftschlitze Buchsen, etc). Da fehlen mir zum Bsp für die Buchsen Gumminippel ala M35i oä. Weil, gerade wenn die Tasse oder das glas im biergarten neben dem laptop umkippt gibt es probleme, und das scheint mir der heufigere Fall zu sein als von oben in die Tastatur.

Die Notbockplatten sind generell nicht so schnell wie die von Desktop PC, aber ich hatte nicht dehn Eindruck, das die platte besonders langsam ist. Instalationen, starten von programmen etc ging recht flott. Woran machst du das fest?

Das Display fand ich OK, aber das des XLper4mancer erschien mir besser, rein subjektiv, beide geräte nebeneinander. Kann aber auch die Größe gemacht haben 15Zoll zu 14,1 Zoll.

Habe mich nachdem ich den Laptop 14 Tage (mein kollege war im Urlaub und hatt mir das teil netterweise zum Spielen überlassen) getestet habe dann auf Grund des Preisleistungsverhältnisses für den anderen Laptop entschieden.

Von der optik und der gefüllten Wertigkeit ist der x5 einsame Spitze für den Preis.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!