glaub ihr, dass die preise für die vodafone handy, ins besondere für das 3650 in den nächsten wochen noch sinken? haben interesse an dem 3650 aber der preis von 150€ schreckt mich doch schon ab
Preissenkungen bei Vodafone?
-
-
-
Re: Preissenkungen bei Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
glaub ihr, dass die preise für die vodafone handy, ins besondere für das 3650 in den nächsten wochen noch sinken? haben interesse an dem 3650 aber der preis von 150€ schreckt mich doch schon abMuss es denn unbedingt Vodafone sein ? Ich würde die Wahl des Netzbetreibers von meinem eigenen Telefonverhalten abhängig machen, denn die Gesprächspreise schwanken doch extrem (und es gibt einige Möglichkeiten was zu sparen).
Zu Deiner Frage:
Schon mal im Internet nach einem Händler gesucht, der Dir das 3650 viel. billiger geben kann ? Einfach mal ins Werbeforum gucken
MfG aus Hamburg
Julian
-
ich würde mir es bei 02 holen mit der WAP-Flatrate! Das 3650 ist ideal dafür.
außerdem kostet es da nur 129,95 und ist nicht mit Vodafone Live verseucht -
Re: Preissenkungen bei Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
glaub ihr, dass die preise für die vodafone handy, ins besondere für das 3650 in den nächsten wochen noch sinken? haben interesse an dem 3650 aber der preis von 150€ schreckt mich doch schon abWenn Du ein Nokia Gerät möchtest mußt Du Dich an hohe Preise gewöhnen, das 6310i wird ab 26.09. auf 98,-€ angehoben. Ansonsten ist durchaus mit Preissenkungen in den nächsten Wochen zu rechnen;)
-
Hallo,
Zitatglaub ihr, dass die preise für die vodafone handy, ins besondere für das 3650 in den nächsten wochen noch sinken?
Ich denke, vorm Weihnachtsgeschäft wird sich da nicht mehr viel tun, es sei denn, der 3650-Nachfolger kommt vorher noch auch dem Markt, da wird man das 3650 wohl verramschen. -
Wir kriegen komischerweise gar keine mehr nachgeliefert.
-
nagut, vielleicht kann man mir dann hier bei der wahl des richtigen trifs helfen. bis jetzt hatte ich den sun tarif und was mit vodafone sehr zufrieden, guter service, freundlich, kompetent. nur die rechnung sind ab uns zu en bissl durcheinander, aber die 1212 und der shop in de rnähe helfen gerne.
ich telefoniere nie mehr als 10€ wenn ich nicht m ausland bin und dazu kommen dann nochmal ca. 30-50 sms. ich fone meist in der hauptzeit aber nicht viel mehr als in den anderen beiden (nebenzeit, WE) ich bin schühler und bekomme nur ein sehr spährliches taschengeld, deswegen sollte es nicht allzu teuer sein. der sun tarif wahr deswegen gut, weil ich 5€ GG hatte und dazu 5€ mindestumsatz...vielleicht kennt einer einen vergleihbar günstigen tarif, oder günstiger.
ZitatSchon mal im Internet nach einem Händler gesucht, der Dir das 3650 viel. billiger geben kann ?
mit vdf vertrag oder ohne alles?
-
Da kann ich dir den ePlus Privat-Tarif Plus empfehlen - da hast du 10 Euro Mindestumsatz und keine Grundgebühr. Außerdem bekommst du bei ePlus das 3650 für 99 Euro (wenn du ohne Imode abschließt, was denke ich mal in deinem Sinne ist). Mit ePlus als Netzbetreiber hatte ich bisher auch noch nie Probleme, kann ich dir also nur empfehlen!
Ach ja, die 99 Euro für das 3650 gelten, wenn du das Gerät direkt bei ePlus kaufst - bei einem Händler im Internet ist es evtl. nochmal etwas billiger.
Falls du an Imode doch interessiert sein solltest, kriegst du das Handy bei ePlus für 0 Euro - hast dann aber dafür eine monatliche Grundgebühr von 5 Euro für Imode am Hals (macht alles in allem 120 Euro auf die 24 Monate umgerechnet), das könnte sich für dich also auch lohnen.
Außerdem kannst du im Privat-Tarif zwei Optionen hinzubuchen (für je 2,50 Euro GG im Monat): Die SMS-Option, bei der du im ePlus-Netz statt 19 Cent nur 9 Cent pro SMS bezahlst - lohnt sich aber erst bei etwa 50 SMS im ePlus-NEtz pro Monat. Und die City-Partner-Family-Option, bei der du vergünstigt telefonierst - entweder zu einer von dir festgelegten Festnetzvorwahl oder zu fünf von dir gewählten Nummern aus dem deutschen Festnetz. Wenn du immer nur zu denselben Leuten telefonierst, würde ich dir diese Option empfehlen.MfG,
Sigma -
klingt ja super gut. aber da hab ich noch eine frage:
gelten die 10€ mindestumsatz nur für telefonate oder auf für sms mms und gprs? und wie lange wird es das engebot mit den10€ mindestumsatz ohne gg geben? -
Habe oben das mit den 20 % editiert - gibt es nicht mehr, sorry! (Im Moment gibt es drei Monate GG frei, aber nur in den T&M-Aktionstarifen, die aber GG kosten.)
Das Angebot mit den 10 Euro Mindestumsatz ist meines Wissens fest in der Tarifliste von ePlus eingeführt. Der Mindestumsatz gilt für Telefonate und SMS.
Für MMS gab es bei ePlus bei Freischaltung 25 Euro für den Versand von MMS im ePlus-Netz oder bei Versand über eMail, die du allerdings bis Ende des Jahres verbrauchen musst. Ich bin mir leider nicht sicher, ob es das noch gibt, habe auch auf der ePlus-Page leider nichts gefunden. Vielleicht einfach mal bei der Hotline oder im Shop nachfragen.
GPRS kostet im Wap 2,5 Cent/KB, für eMails übers Internet 0,6 Cent/KB. Falls du dich gegen einen Imode-Vertrag entscheidest, kannst du auch ein GPRS-Paket buchen, etwa für 2,50 Euro GG/Monat, bei der du dann 2,5 MB Freivolumen hast.MfG,
Sigma
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!