wenn in den 10€ auch sms enthalten sind, dann klingt das ganze doch wunderbar, aber eins würd emich ncoh interessieren, wie seiht es aus, wenn ich meine nummer von vodafonemitnehmen will? kostet das extra? und kannich dann diesen tarif buchen(also buche müsste ich ihn ja schon können, wenn er efest drin steht) ?
und wie sieht es mit de rneztabdekung aus? is die mit der von vodafone zu vergleichen?
Preissenkungen bei Vodafone?
-
-
-
Also die Nummer kannst du mitnehmen, keine Frage. Was das genau kostet, kann ich nicht sagen, ich denke mal 25 Euro. Weiß ich aber nicht genau, da ich schon ewig ePlus-Kunde bin.
Deswegen kann ich dir auch nichts zur Netzabdeckung sagen. Man sagt ja, dass ePlus eine sch*** Netzabdeckung hat, aber ehrlich gesagt: Ich konnte mich noch nie beschweren. Ich denke mal, dass du in der Stadt sowieso keine Probleme haben wirst, höchstens wenn du auf dem Land lebst. Aber auch da ist Vorsicht angesagt: In dem Dorf, aus dem ich stamme, gab es bis vor etwa einem Jahr nur ePlus (jetzt auch T-Mobile), während du bis heute noch kein Vodafone-Handy zum klingeln kriegst. -
wie sieht es mit den preisen des 6600 und des n-gages aus? wie werden diese bei vodafone sein? werden die live! handys um weihnachten günstiger angeboten?
-
Da Vodafone und Nokia auf Kriegsfuß stehen sollten wir vor allem beim N-Gage abwarten ob sie überhaupt bei Vodafone erscheinen bevor wir uns über Preise unterhalten. Kannst Dir aber sicher sein das das 6600 nicht unter 300€ angeboten wird wenn Nokia nicht die Einkaufspreise für die Netzbetreiber senkt.
Alle anderen Live-Geräte werden auf jeden Fall günstiger werden da Vodafone den Markt nochmal richtig aufmischen will bevor UMTS startet.
-
Hab grad erfahren das das 6600 mit Vertrag für 299,-€ und ohne für 599,-€ angeboten werden wird.
-
Zitat
Alle anderen Live-Geräte werden auf jeden Fall günstiger werden da Vodafone den Markt nochmal richtig aufmischen will bevor UMTS startet.
ist vorher zu sehen, wann dies geschieht? ich will ja nemmer ewig auf mein neues handy warten müssen
-
Denk mal die ersten gehen diesen Monat runter (GD87 von 129 auf 79) und die meisten anderen Anfang November
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
...ich bin schüler...Wie wär's dann mit nem O2 Genion Vertrag für 5€ im Monat?
O2 Schüleraktion
O2 StudentenaktionEDIT:
Und den O2 Select gibt's mit dem Gutschein für 3€ im Monat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!