Geht bei einem von euch www.globetrotter.de?

• Hallo,

ich habe momentan Probleme mit der Internetseite http://www.globetrotter.de .
    Zwar funktioniert die Seite an sich einwandfrei, allerdings kann ich in keiner Rubrik einen einzigen Artikel finden.
    Egal was ich suche, bzw. egal wie ich im Shop rumstöbere, immer kommt kein Artikel (z.B. bei Bekleidung: Bekleidung | insgesamt 0 Artikel)
    Kann das einer von euch mal überprüfen ob das an meinem Rechner liegt oder an dem ShopSystem?

bye
    m@rtin

• Leider keine Artikel in Bekleidung > Unterwäsche - Hersteller: ALLE und Stichwort: ALLE

liegt wohl am Shop, kann keine Unterwäsche ordern :D

CU
    Dennis

• Moin,

bei mir geht auch nicht wirklich was.
    Es kann aber auch daran liegen, dass pünktlich zum Herbstbeginn die Artikel des Wintersortiments in die Daten eingepflegt werden.

Willi

• Ach dob, du trägst doch nie Unterwäsche; warum solltest du den welche ordern? :D

bye
    m@rtin
    P.S.: Deine Überraschung geht morgen auf die Reise, ich hatte es vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    bei mir keine Probleme

jupp, mittlerweile funzt es, awer gestern Abend war kein Produkt aufzutreiben.

CU
    Dennis

• Ich bekomme noch die Krise:
    Gestern wollte ich bestellen => der Shop ging nicht
    E-Mail geschrieben => Antwort:
    "wir hatten in der Tat für kurze Zeit ein Problem mit dem
    Globetrotter-Online-Shop. Das ist aber inzwischen behoben.
    Vielen Dank für Ihre Hinweise."
    Eben geh ich online => Shop geht wieder nicht.

Ich will doch nur etwas bestellen, aber anscheined wollen die mein Geld nicht ;)

bye
    m@rtin

• Hi Martin!

Hier geht der Shop, ebenso Bestellvorgang!
    (Bin im Raum Stuttgart, Online via Arcor-ISDN)

Da ich gerade aber kein Zeugs brauche, kann ich nicht garantieren, daß du dort garantiert dein Geld loswerden kannst.

Versuch's noch mal!

Gruß,
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Ich habe eben eine Mail von globetrotter.de bekommen.
    Beim aktualisieren des Shops mit der Herbstkollektion muss es mehrmals zu Problemen gekommen sein. Und natürlich wollte ich es immer just in diesen Momenten versuchen.

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!