/// R310, wer kann noch einen neuen Hai besorgen?

• Hi,

mein Hai ist am Freitag gekommen. Etwas ramponierte OVP (Karton, nicht die Tonne) aber nagelneues Gerät (ohne Rechnung, aber was solls). www-Adresse habe ich vom Verkäufer keine. Wer aber seine Handynummer will soll mir eine PN schicken.

Gruß

ainstein

• Welcher Händler kann noch ein R310s liefern?

Hallo!

Gibt es noch Händler hier, die den Hai liefern können?
    Farbe grün oder blau, im Endeffekt aber egal. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Suche Ericsson R310s !

Weiß einer von euch wo ich noch ein Ericsson R310s bekommen könnte ?
    Abgesehen von "ebay"
    Gebraucht oder neu ist egal. :confused:

• Zitat

Ich bin eben bei es-mobilfunk.de auf Haie für 145 Euro gestoßen - ist vielleicht auch noch für R310s-Suchende interessant

ich weiß nicht mehr genau, aber irgendwo habe ich gehört, daß es bei dem Anbieter es-mobilfunk zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Ich glaube sie hatten keine R310 mehr.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ich weiß nicht mehr genau, aber irgendwo habe ich gehört, daß es bei dem Anbieter es-mobilfunk zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Ich glaube sie hatten keine R310 mehr.

Keine Ahnung. Ich habe auch hier im Forum mal nach diesem Anbieter gesucht (wegen eventueller Probleme), habe aber nichts gefunden - da habe ich das Angebot halt einfach mal gepostet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hai:D Leute,

wenn ich an R310 rankomme, dann werde ich sie zuerst hier exclusiv anbieten. Bin ständig auf der Suche dannach, aber die Dinger sollten halt auch in einem vernünftigen Preisverhältnis sein, will keinen für 199 EUR anbieten! Da bliebe ich drauf sitzen.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hab Heute die Mail bekommen:

"Nur geringe Mengen verfügbar
    Ericsson R310s - in gelb und orange

NUR 99,00 EURO !!!!!!!

Wie immer ohne Versandkosten.

Bestellungen direkt über: http://www.handytuner.at/shop.php?id=99

Das Angebot ist befristet solange der Vorrat reicht.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.handytuner.at

Eduard Letz"

Der Link führt zwar woanders hin, aber ich denke mal wenn er im Newsletter sowas schreibt, werden die Teile da bestimmt bald auftauchen.

MfG

P.S.: Es steht leider nicht da, ob es mit oder ohne Simlock ist.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!