Ist das nicht Carstens Laden? Oder andersrum gefragt: Hat nicht Carsten was mit dem Laden zu tun?
Dann koennte man ihn ja auch mal direkt fragen...
/// R310, wer kann noch einen neuen Hai besorgen?
-
-
-
Hol hoch ..........
Ich hab grad mal was für die Öschis ( für die anderen ist es wär es ein Grauzonengeschäft) gefunden, falls da noch jemand ein Hai braucht:
http://www.handytuner.at/item.php?id=514
Bei handytuner.at gibt es die prepaid-Geräte (Restposten mit voller Garantie) für 99€ incl. b-free-Karte.
-
Re: Hol hoch ..........
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Ich hab grad mal was für die Öschis ( für die anderen ist es wär es ein Grauzonengeschäft) gefunden, falls da noch jemand ein Hai braucht:http://www.handytuner.at/item.php?id=514
Bei handytuner.at gibt es die prepaid-Geräte (Restposten mit voller Garantie) für 99€ incl. b-free-Karte.
Ich kann vom Handytuner nur abraten. Damals bin ich (und viele andere HKler) auf sein gefälschtes Ericsson-Zubehör reingefallen.
Des Weiteren wurde imho das R310 in Österreich als Prepaidbundle verkauft. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass manche Gerät aus Österreich gecrackt wurden. Fazit: wenn Du mal Probleme mit dem Gerät hast, hilft Dir leider kein S///-Repaircenter.
Irgendwie doof...
-
-
Bei handytuner.at steht ja auch
ZitatDas Handy hat einen A1 (Mobilkom Austria) Simlock. Im Lieferumfang ist eine B-Free Simkarte mit 10 Euro Guthaben enthalten. Es handelt sich um unbenutzte Austellungsgeräte mit voller Garantie.
Kann man also in D eher wenig damit anfangen -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Kann man also in D eher wenig damit anfangenHab ich was anderes behauptet?!?
Für Öschis halte ich es trotzdem für ein interessantes Angebot.
Zu handytuner noch was: Ich hab selber auch noch so ein gefaktes CDT-10 hier rumliegen, aber ansonsten habe ich bei dem Händler auch einiges anderes gekauft und hatte nie Probleme.
Warum wird so ein Händler nun gleich von vornherein als schlecht und als 'abzuraten' eingestuft? Das Ding mit den gefakten Zubehörteilen ist nun echt schon ganz schön lange her und der Laden hat bestimmt aus den damaligen Problemen gelernt. War ja nun nicht gerade ne positive Werbung für ihn. -
Hi,
ich habe gerade einen nagelneuen Hai für 105 Euro inkl. Versand über die D1-Gebrauchthandybörse geordert. Der Verkäufer sagte mir das er noch mehr davon hat. Laut seiner Auskunft ist er ein Hochwassergeschädigter (Dresden), der jetzt dringend Kapital braucht und die Geräte deshalb preisgünstig verkauft.
Gruß
ainstein
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Hab ich was anderes behauptet?!?
Ne, aber Heiko scheints so aufgefasst zu haben (oder irre ich mich da?), deswegen hab ichs halt nochmal dazugeschrieben -
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Hi,ich habe gerade einen nagelneuen Hai für 105 Euro inkl. Versand über die D1-Gebrauchthandybörse geordert. Der Verkäufer sagte mir das er noch mehr davon hat. Laut seiner Auskunft ist er ein Hochwassergeschädigter (Dresden), der jetzt dringend Kapital braucht und die Geräte deshalb preisgünstig verkauft.
Gruß
ainstein
Hast Du von dem Deal auch eine http://www.adresse?
-
105 €?
Für nen neuen Hai??? Das wäre ja ein :top:-Angebot!
*HabenWill*
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!