AFAIK wurde nie ein Hai mit SimLock gebaut, sprich er kann eigentlich nur frei sein.
Obwohl es ja in Österreich un der Schweiz Gang ung Gebe jedes Mibiltelefon auf den Betreiber zu locken...
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK wurde nie ein Hai mit SimLock gebaut, sprich er kann eigentlich nur frei sein.
Obwohl es ja in Österreich un der Schweiz Gang ung Gebe jedes Mibiltelefon auf den Betreiber zu locken...
-Andi-
Doch die östereichischen (Prepaid)-Haie sind gelocked.. Nicht das das jetzt ein Riesenproblem ist oder so
Edit:
[Deutsche Sprache, schwere sprache]
Hallo zusammen! Kann man es auch heute noch irgendwo kaufen? Wenn möglich nicht zu teuer! Oder will jemand seines Verkaufen?
THX im Voraus!
Hi, ich hänge dasmal hier mit an, da meine Frage im Suche nichts gebracht hat:
Ich suche noch eine neue Oberschale und Tastaturmatte für meinen Hai. Farbe ist egal.
- Torsten
Also hier verkaufen die angeblich noch Neue Haie.
http://www.phoneshop-hannover.de/shop/katalog.php?
Wen Du ihn Dir bestellst,poste mal ob Du ihn noch Neu bekommen hast.
MFG Chris:)
bei Phoneshop Hannover habe ich auch noch seit letztem Jahr eine Anfrage laufen. Bin nur froh, daß ich nicht auf "bestellen" geklickt habe. Ich habe mir dann einen Hai in einem bekannten Online-Auktionshaus ersteigert. Soviel dazu.
Gruß
JEB
suche nen Hai, gibt es den noch irgendwo?
Das ist ein Dummy!
mfg Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!