Guten Tag,
wer kann noch einen neuen Hai (/// R310) anbieten? Wieviel soll er kosten?
BTW: Das bei eBay.de ab und zu welche verkauft werden weis ich
DANKE im vorraus!
MFG
WoC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
wer kann noch einen neuen Hai (/// R310) anbieten? Wieviel soll er kosten?
BTW: Das bei eBay.de ab und zu welche verkauft werden weis ich
DANKE im vorraus!
MFG
WoC
*mitanschliess*
bei guenstiger.de findest du noch einen Händler, kostet afair 129€
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
bei guenstiger.de findest du noch einen Händler, kostet afair 129€
nur den findest du nicht, habe schon gesucht. http://www.discount24.de
Zitat
Den Shop würde ich vergessen. Auf der Startseite steht zwar 115,04 € für einen orangefarbenen Hai, wenn man das Gerät aber mal anklickt, landet man bei 189 € - für den Preis würde man auch ein R250s Pro kriegen. Auch sonst sind die Preise dieses Shops eine ziemliche Frechheit (z. B. T68m für 549 €)... :flop:
[Edit]
Und wieder zu langsam...
[/Edit]
Der Shop wird äusserst selten aktualisiert. Toppreise kann der Shop praktisch nicht machen.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Auf der Startseite steht zwar 115,04 € für einen orangefarbenen Hai, wenn man das Gerät aber mal anklickt, landet man bei 189 €
Und da zwei Preise für ein Gerät ja langweilig wären:
Wenn man auf der Startseite auf das Einkaufswagensymbol klickt, wird der Hai in den Warenkorb gelegt - für 225,00 €
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Und da zwei Preise für ein Gerät ja langweilig wären:
Wenn man auf der Startseite auf das Einkaufswagensymbol klickt, wird der Hai in den Warenkorb gelegt - für 225,00 €
:eek: Das ist heftig :eek:
Die scheinen den Laden aber generell nicht unbedingt gut unter Kontrolle zu haben - der Hai ist jetzt von der Startseite verschwunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!