Hallo.
Kann man mit verschiedenen Handys spielen, über BT zum Beispiel?
Klar, dass alle dasselbe Spiel installiert haben müssen.
Geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kann man mit verschiedenen Handys spielen, über BT zum Beispiel?
Klar, dass alle dasselbe Spiel installiert haben müssen.
Geht das?
Ja, geht.
z.b. 3650 vs 7650 oder t610 gegen das neue Klappteil von SE (müßte gehen)
3650 gegen 7650 habe ich selbst schon gespielt. geht problemlos.
Bei S/// Telephonen gab es diese Moeglichkeit bei einigen Spielen. Ich glaube das waren Tennis und Schifferl versenken.
Wie das mit Javaspielen ist weiss ich nicht, denke aber, dass dies nich moeglich sein wird, da Java meist nicht auf BT oder aehnliches zugreifen kann.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ach so...Ich dachte er meint ob man zwischen verschiedenen Handys spielen kann nicht zwischen gleichen
welches spiel für das t610 kann man denn gegen einander spielen
zb. minifgolf
Gibt es denn ein Schachspiel für zwei Handys/Smartphones?
Und wo gibt es Schiffeversenken?
Oder Skat für drei Spieler?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Wie das mit Javaspielen ist weiss ich nicht, denke aber, dass dies nich moeglich sein wird, da Java meist nicht auf BT oder aehnliches zugreifen kann.
Wenn Du das "meist" streichst, wird es richtig. In der aktuellen Java-Implementierung (MIDP 1.0) wird Bluetooth und IrDA nicht unterstützt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!