Battle-age.de - das Strategie-Spiel im Internet (v. User), eure Meinung ist gefragt!

• Hallo Leute!

Paar Freunde haben mir diese Seite gezeigt:
    http://www.battle-age.de
    Dort verucht man in der Rangliste durch Bauen, Kaufen, Handeln usw. möglichst weit nach oben zu kommen.
    Halt wie Age of Empires - bloß ohne Grafik :D
    Man kann Clans bilden oder in welche eintreten.
    Mein Fazit:
    Ein kleines Spielein, womit wohl einige unter euch sich ganz gut die Zeit vertreiben könnten... Optimal ist jede Stunde zu spielen, die jetzigen Führer haben ein hohes Ansehen bei den anderen.
    Eure Meinung:
    ?
    [Bitte postet es hier!]

• Hallo Will Smith,

ich war mal so frei und habe mich angemeldet.
    Es scheint ein nicht sehr tiefgründiges Spiel zu sein.
    Aber für einen kleinen Zeitvertreib reicht es allemal.
    Ich kann noch nicht sehr viel über das Spiel selbst aussagen, dafür fehlen mir noch die Resourcen.:)
    Wir werden mal in den nächsten Tagen sehen, wie es sich weiter entwickelt.
    Aber warum sollte man so hoch angesehen werden, wenn jemand die Möglichkeit hat, die ganze Zeit vor´m PC zu sitzen?!?

Gruß, Marc.

• hi und danke!

nun zu deinen Fragen:

Zitat

Aber warum sollte man so hoch angesehen werden, wenn jemand die Möglichkeit hat, die ganze Zeit vor´m PC zu sitzen?!?

KAnnst du dir vorstellen wie lange es dauert über 14000 Punkte zu ergattern??
    Ich brauche für 40 ca. schon einen Monat in der Anfangsphase!
    ;)
    SAg mal, würdest du da auch in meinen clan eintreten?
    Dann können wir kräftig punkte sammeln. Einige andere sind auch schon Mitglied bei mir.(z.Zt ca 9) Die Besten haben so ungefähr 26...
    Ich dachte mir, wenn noch aus diesem Forum welche bei mir eintreten würden...*schwärm*... dann wären wir bald ein unschlagbarer clan!!

hier ist der link:

http://www.maciag-media.de/gam…?page=gclans_clan&id=1348

Achtung: ihr müsst angemeldet und eingeloogt sein!

mmmmmmmmmmmmFgggggggggggggggggg

• Was mpapageno meinte, ist, dass vor allem leute mit viel zeit nach oben kommen werden, sprich Geeks werden durch ihre soziale Inkompetenz im Real Life zu Idolen im Spiel..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Was mpapageno meinte, ist, dass vor allem leute mit viel zeit nach

DAs stimmt nicht ganz, je nach Bau, geht man, wenn man wirklich nach ganz oben will, jede Stunde bis jede 2. rein. Dann dauert der Aufenthalt meist auch nicht mehr als 5 min.

Will (- Smith :D) jetzt jemand in meinen Clan eintreten?
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!