Siemens will ab jetzt alle 2 Monate ein neues Handy rausbringen!

• Laut der Zeitschrift "Siemens Welt" mit der Nr. 7/2002 will Siemens ICM ab jetzt alle 2 Monate ein neues Handy rausbringen. Damit verspricht man sich in den chinesischen und amerikanischen Markt zu explandieren.

Zitat

ICM will jetzt vor allem auf dem cinesischen und amerikanischen Markt expandieren. Dazu gehört eine umfassende Produktoffensive:
    Alle zwei Monate soll ein neues Siemens-Handy in den Handel kommen.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• was wollen die denn alle zwei Monate auf den Markt bringen:confused:
    Ein S45 und dann ein S45i??? Naja...........

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hoffen wir es mal nicht!Wenn aber die zusätzlichen Features die Nachfolger (z.B. S45i) von ihren Vorgängern (S 45) unterscheiden würden (z.B. Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, MMS) fände ich es dann doch in Ordnung.

written by pipsi2001

• Ich hab da als Neuling eine Frage an die Experten. Da ich Siemens immer sehr gut fand und mein S35 langsam am Display Schwierigkeiten macht, suche ich einen geeigneten Ersatz. Es geht mir nur um das Handy, da ich beruflich auf den Einsatz von vielen Firmenkarten angewiesen bin. Ist das ME 45 als Nachfolger empfehlenswert? Danke.

• Ich glaube mal eher die wollen dann die jeweils aktuelle Plattform den 'Lokalen Begebenheiten' anpassen. Immerhin haben die Amis und die Chinesen doch einen etwas anderen Geschmack als wir.... Man schaue sich einfach mal die aktuellen USA-Versionen an.... Alle 2 Monate ein gänzlich neues Handy wäre erstens Overkill und zweitens nicht machbar.... Hatte Siemens nicht nur EIN Designteam? ;)

so long...

BigShadow

• Mischmunken
    Ich würde dir empfehlen eine eigenen Thread für deine Frage aufzumachen, dadurch würden mehr Leute auf deine Frage aufmerksam.
    Zu deiner Frage:
    Wieviele Karten hast du denn? Wenn es nicht alzuviele wären könntest du dir einen Akku (schon mal Entschuldigung an alle die es besser wissen als Ich) mit mehreren SIM-Karten Lesern kaufen. Ich weiß aber leider nicht ob es soetwas für das ME45 gibt.

gute Nacht *gleicheinschlaf*:)

written by pipsi2001

• Na ja...

Vor ca. 1 bis 1,5 Jahren hat Siemens doch schon angekündigt, alle 3(?) Monate ein neues Handy rauszubringen.

Und was ist jetzt?

Wenn sie das überhaupt eingehalten haben, dann nur indem sie die gleiche Plattform immer wieder neu verwursten.

Dürfte also für uns Freaks, die auf neue Technologien warten, uninteressant sein.

Wenn ich schon höre, daß der S45-Nachfolger vor dem SL45-Nachfolger kommt, obwohl dieses viel älter ist...

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Na ja...

Wenn ich schon höre, daß der S45-Nachfolger vor dem SL45-Nachfolger kommt, obwohl dieses viel älter ist...

Oberklassemodelle sollen ja eine gewisse Zeitlosigkeit ausstrahlen sowie eine avantgardistische Technik besitzen die statt einer kurzatmigen Modellpolitik eine lange Laufzeit ermöglicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!