ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
wenn du hier etwas genauer liest, weißt du dass das nicht stimmt.
Genau, weil ich hier besonders intensiv mitlese, vermute ich das. Denn außer jeder Menge Gerüchten gibt es nichts offizielles. Außer der tollen Seite des S55 auf einer my-siemens.com Site...
Und Spekulationen sind so eine Sache, die wecken jede Menge Hoffnungen, die dann am Ende praktisch nur enttäuscht werden können. Alles aus dem Wunschforum wird wohl kaum integriert sein.
Schließlich noch das, was durchgesickert ist: das ist enttäuschend! Tolle Tastatur (?!), Triband, Farbe, Java. Toll, denn das ist ja eigentlich (mit Blick auf die Konkurrenz) eh Pflicht, wenn sie nicht untergehen wollen.
Ich teile die Vermutung, daß sie sich verzettelt haben. Ich denke, daß ein S55 geplant war, aber weit hinter der Konkurrenz gelegen hätte. Und nun wird fix ein einigermaßen konkurrenztaugliches Gerät zusammengeschustert. Aber ob das in gewohnter Siemens-Qualität überhaupt möglich ist, ist fraglich. Hoffen will ich es, aber glauben kann ich es nicht.
Und das führt wieder direkt zum Thread: wie wollen sie bei all dem, was sie derzeit präsentieren (oder besser nicht präsentieren?) das mit dem 2-Monats-Turnus hinbekommen?! Entweder das (fast) gleiche Gerät alle 2 Monate auf einem anderen Kontinent oder Schrott vom Band.