Biete Auszahlung bei O2-Vertragsabschluss über meinen Banner

• Sie möchten einen neuen o2-Power SMS oder einen anderen o2-Vertrag online abschließen??

Dann mache ich Ihnen folgendes Angebot:

Bevor Sie auf die o2-Homepage gehen und Ihren Vertrag abschließen, klicken Sie einmal auf meinen Banner und bekommen von mir 15,50€ auf Ihr Konto überwiesen.

Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen. Sie brauchen nichts tun, als einmal auf ein Banner zu klicken. Es entstehen Ihnen dadurch natürlich keinerlei Kosten oder Nachteile irgendwelcher Art.

Das Geld bekommen Sie garantiert überwiesen, sobald o2 mir die Provision gutschreibt.

Haben Sie Interesse?? Dann melden Sie sich doch bitte per PN (Private Nachricht) oder schreiben Sie mir eine eMail: jochi@habmalnefrage.de

Ich werde Ihnen dann schnellstmöglich die URL der Homepage nennen, wo Sie den Banner finden.

Sie brauchen keine Sorge zu haben, die Auszahlung wird Ihnen zuverlässig überwiesen. Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, ich beantworte sie natürlich gerne. Auch Fragen zum o2-Vertrag beantworte ich Ihnen gerne (auch nach Abschluss des Vertrages).

Der Genion-Power-SMS-Vertrag ist das ideale Angebot für Vielsimser und als Alternative zum Festnetzanschluss:

- 125 frei-SMS JEDEN Monat (24 Monate lang) für ALLE deutschen Netze

- Festnetz-/Mobilfunkanschluss in einem Vertrag

- teilweise riesige Homezone (bis zu 6 oder 7km)

- günstige Mobilfunkverbindungen in ALLE deutschen Netze (mobile-Option, 29/19 Cent (tagsüber/abends)

- WAP-Flatrate für nur 4,95€ monatlich (eMail-Flat schon ab 2,95€)

- vieles mehr

(Angaben ohne Gewähr, mehr Infos unter http://www.o2online.de)

• 18€

Sollen wir jetzt um die Wette hochgehen, solange bis einer bei 30€ angekommen ist?

Wir könnten ja auch ne wohltätige Sache daraus machen und den Erlös (oder einen Teil davon) irgendeiner Organisation spenden.

• genau das ist mein reden! genau mit diesen angeboten werden die provisonen für händler ständig beschnitten! Siehe die 2. des DUO!:flop:

Ja, ich dachte auch an die Auszahlung! Nur ist das genauso DOOF, bei welcher Summe wollen wir anfangen? o2 Selbst bietet ja 100,-€ Wie die anderen NB.

• kann es sein, dass du hier was falsch verstanden hast?
    Die 100€ gibt es doch, wenn du kein Handy bestellst. DAs Banner-Programm ist, genau die KwK, auch bei einem normalen Abschluss inkl. subventionierten Handy ZUSÄTZLICH möglich

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kann es sein, dass du hier was falsch verstanden hast?
    Die 100€ gibt es doch, wenn du kein Handy bestellst. DAs Banner-Programm ist, genau die KwK, auch bei einem normalen Abschluss inkl. subventionierten Handy ZUSÄTZLICH möglich

bezog sich doch auf das irretierende Thema! ich hatte auch geklickt, wegen der auszahlung beim standadvertrag!

• Auf Wunsch des Threadersteller habe ich hier zugemacht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!