Nokia 7650 in der Schweiz erhältlich?

• Das 7650 wurde in der Schweiz nun endlich ausgeliefert, wenn auch nur in geringen Stückzahlen (ganzer Interdiscount CH 100Stück).

• wir haben heut auch 5 stück in die schweiz geliefert...

also sind es ja nun 105...:D

gruss
    mediagigant.de :top:

• 7650 Basel Fehlanzeige

Zitat

Original geschrieben von Beami
    Das 7650 wurde in der Schweiz nun endlich ausgeliefert, wenn auch nur in geringen Stückzahlen (ganzer Interdiscount CH 100Stück).

Zumindest gestern war in Basel davon nix zu sehen. Besucht wurden:
    Interdiscount, mobilezone, swisscom shop und ein manor.

Gut, das ich meins schon habe ;)

Michl

• In Zürich bei der Firma DezAg in Zh(autoteile,etc) haben sie vorgestern noch zum Verkauf bereit gehabt.
    Jedoch liefert die Grossverteilfirma in Ch:
    Autronic Ag
    seit Freitag Geräte in ganz CH aus.
    Wenn ein ungeduldiger Basler unter euch sein sollte:
    gestern nachmittag bekam ich ein Phone von der Firma Mobilcom Liestal(BL),dass mein unverbindlich reserviertes 7650 nun da sei:

jedoch musste ich meine Reservierung stornieren,da meine Wenigkeit das Mobile seiner Träume seit Mittwoch sein Eigen nennt:
    Von der Firma DezAG:Super Service,und echt freundliche Verkäufer.

Die Chance ist also gross,dass morgen früh noch niemand dort aufgetaucht ist,und dieses Device somit ziemlich sicher morgen noch zu haben ist.(Vorallem da der gute Man mir erst kurz vor Ladenschluss anrief,und ja heute 1August ist.)

Ja,da sitze ich nun,und kann mich nicht davon losreissen :apaul:
    Es ist schlichtweg perfekt.
    Vorallem liebe ich die möglichkeit,alle Ordner und Apps nach meinen Wünschen zu verschieben.

SYMBIAN OLE,ThX 4 it

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!