Nokia 7650 in der Schweiz erhältlich?

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe auf ein paar gleichgesinnte Schweizer. Wenn ich mich hier im Forum umschaue sehe ich eigentlich ausschliesslich Deutsche und Österreicher.


    Also mein Anliegen gibt es ein Schweizer der das 7650 besitzt?


    Gruss Freak:top:

  • Hi!


    Dies ist eigentlich ein Forum für Fachfragen.
    Wenn Du aus romantischen oder anderen Gründen Landsleute treffen willst, gehört das ins Community.
    Es gibt hier im Forum eine ganze Menge Schweizer. Locker 15.


    Welche fachliche Frage hast Du denn? Was gibt es für Besonderheiten an schweizerischen 7650?



    edit: Titel geändert. Es hat sich herausgestellt, daß es um die Verfügbarkeit des Geräts in der Schweiz geht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nee,guter,
    ig gloube nid....
    Bin auch verzweifelt auf der Siuche danach:
    Doch der früheste Termin ist Anfangs August,ich tendiere eher dazu zu glauben,dass es Mitte rauskommt...
    Ja,mir tuts auch weh:
    die Verlängerung steht an,
    die Kohle da,
    doch wo zum Teufel ist das 76 ??


    Jedoch ist es wunderschön,
    hier den neusten News der Wunderkiste zu lauschen,
    die BDA zu studieren(kann sie langsam auswendig),
    und die absolut coolen Details,wie der mehrfach-Sms-sendeversuch-wenn-gerade-kein.Netz,zu erfahren....


    Doch dies kann mich auch nicht ewigs trösten:


    ICH WILL ES HABEN,AAAAAARRRRGGGGG

    (sorry,aber es musste sein,stellt euch mal vor,wie ihr leiden würdet,liebe TT-ler,
    wenn wir schon bald 2 Wochen glücklich mit dem Mobile rumlatschen würden,
    und ihr es einfach nicht kriegen könnt.)


    Meine guten Vorsätze,das Telephon mit Abo-Verl. zu kaufen,werden immer dünner,
    wenn bis am 5. August immer noch nichts sein sollt,
    dann hüpf ich über die Grenze und hols halt wohl oder übel zum Vollpreis bei euch in de.
    Dies lässt mich noch mehr erzürnen,
    denn ich könnte von meiner Haustüre mit dem Bike in 25 Min bis zum nächsten deutschen Händler radeln,die Kohle hinblättern,und endlich mein 76 in meinen Händen halten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Jedoch überwinde ich mich nun schon Tage,
    genau dies eben NICHT zu tun.
    Es ist jedoch langsam kein Zustand mehr,wenn ich mich oft mehrfach Täglich ertappe,wie ich im Geiste Argumente zurechtlege,wieso es doch eh egal sei,dass ich 300€ mehr ausgeben werde.
    Es ist ein inneres Seilziehen gegen meine Mobilesucht,wobei ich dass 7650 schon seit Beginn der ersten Infos klar als Supermobile der ersten Güte ansah,
    dass ich sicher lange im Alltag usen werde.
    (wer einmal Symbian gekannt hat,wird es nicht mehr los :top: )


    Tja,irgendwann wirds wohl schon kommen,
    schau einfach,dass du eine oder zwei unverbindliche Reservationen bei seriösen Händlern machen kannst,
    denn es wird immer wieder von:
    erst kleinen Stückzahlen und erst ab Sept.Okt. frei verfügbar.
    gesprochen...


    Also,Geduld müssen wir üben,was bleibt anderes übrig.
    Sämi

  • Hallo zusammen


    als ich wohne in Deutschland und arbeite in der Schweiz. Hab mir auch zuerst überlegt das 7650 in der Schweiz zu kaufen (Firmenrabatt) aber nachdem ich immer wieder hinsichtlich des Liefertermins vertröstet wurde habe ich es mir nun in Deutschland gekauft. Es läuft im Swisscom und Sunrise Netz einwandfrei und MMS/eMail über diese beiden Provider ist auch möglich.


    Die Preise bewegen sich von 990,- CHF aufwärts.

  • Hallo und willkommen hier bei TT :)


    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Walter
    Die Preise bewegen sich von 990,- CHF aufwärts.

    gibt es bei http://www.nokia.ch gar keinen Shop, oder hatte ich nur einen :apaul: ?!


    Wie ist denn der Umrechnungsfaktor von CHF in €?


    Viele Grüße,
    Laubi


    p. s. BTW. Wir haben noch einen 1/2 Schweizer ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • In der Schweiz gibt es keinen Online-Shop wie in Deutschland wird alles über die Concept Stores abgewicklet die es in jeder wichtigen Stadt (nach Nokia) gibt. Der erste welche das Nokia 7650 verkauft ist der Importeur in Dübendorf und die Nokia Concept Stores in der Schweiz als zweites kommen dann die freien Händler.


    Der Umrechnungsfaktor schwankt zwischen besten Fall bei 1.45 CHF = 1.00 EUR und im schlechtesten Fall bei 1.50 CHF = 1.00 EUR

  • Hans-Walter:


    Wo hast du denn dein Mobile in D ergattern können?
    Ich hab jetzt nämlich definitiv genug gewartet,und will es mir nun doch schon ohne Abo-verl. kaufen.
    @all:
    könnt ihr Freiburger/Badischen LeutZ mir bitte die besten Stores nennen,so dass ich mal nachfragen kann?
    (Einfach mobileshops Freiburg bei der Auskunft anzugeben,
    bringt inmo nicht viel)


    Danke und ä schöne Tag
    Sämi

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe es bei eteleon (OnlineShop) bestellt. Montag bestellt Freitag per UPS bekommen.


    Ich am Montag bei amazon.de, wurde gestern losgeschickt, sollte wohl am Freitag beim mir sein. Achja, wohne in .at, wo es auch noch nix im Bezug auf 7650 gibt :rolleyes:


    Michl

  • Bestätigung 7650


    Hallo


    nun ist es also kein Geheimnis mehr das 7650 braucht noch 3 1/2 Wochen bis es reif ist für den Schweizer Markt , dafür aber auch ohne Softwareproblemen und anderen Mängel.


    Habe diese Info aus zuverläsigen Quellen. Also ab Mitte August ist es zu haben in kleineren Stückzahlen!


    Gruss Freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!