Welchen Browser für das P800

• Hallo,

ich bin ein P800 ;) Neuling und wollt nun von erfahrenen Usern wissen welches Programm ihr für den besten Browser, Desktop, Filme machen und Photos benützt.
    Wäre ganz toll :top: wenn ihr vielleicht eine kurze Begründung hinschreibt warum ihr es so gut findet und wo ihr es her habt.

Danke
    Mertel

• Hallo Mertel,

da will ich mal einen kleinen Anfang machen.

Auf meinem P800 verwende ich den Opera Browser zum Surfen im Internet. Der interne Browser ist eher zum Darstellen von WAP Seiten geeignet, aber einige HTML Seiten funktionieren auch.

Zum Desktop: Dafür verwende ich Tracker, wo du Desktop, Taskmanager und Filemanager schon mit drin hast. Über die Suche findest du zu Tracker noch jede Menge Informationen.

Für Filme und Fotos benutze ich die Bordmittel des P800. Allerdings nutze ich nicht sehr häufig die Video und Foto Funktion des P800.

BTW: Gib mal in die Suche "P800 and Programme" ein. Dort dürftest du noch einige brauchbare Threads finden. :)

• Hi Mertel,

ich nutze auf meinem P800 auch Tracker. Das ist und bleibt die Killer-App (erstrecht in der baldigen Vers. 3.0 *freu*) :top:

Für MP3's nehm ich den Unrealpayer, desweiteren hab ich noch HandySafe, HandyDates, Opera, Splash-Photo und Bemused am Start.

Klick mal hier und du findest alle Apps mit Beschreibung... Sehr gute Infopage...

Gruß

Tom

• Ok danke dass hört sich ja schon ganz gut an. Der Link ist übrigens zu empfehlen. Schreib nur weiter so. :top:

• Gibt´s den Tracker eigentlich auch auf Deutsch.
    Wenn nicht gibt es ähnlich gute Programme auf Deutsch.
    Sonst müsste man sich ja noch an die Englischen Wörter gewöhnen.
    Dazu wäre ich ja viel zu faul!:D

• Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Gibt´s den Tracker eigentlich auch auf Deutsch.
    Wenn nicht gibt es ähnlich gute Programme auf Deutsch.
    Sonst müsste man sich ja noch an die Englischen Wörter gewöhnen.
    Dazu wäre ich ja viel zu faul!:D

Ab Version 3.0 (welche diese Woche kommen soll) wirds Tracker auch in deutsch geben :)

Gruß

Tom

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Ab Version 3.0 (welche diese Woche kommen soll) wirds Tracker auch in deutsch geben :)

Gruß

Tom

wers glaubt, das haben die bei der 2.0 schon gesagt und es kam dann doch keine deutsche version, natürlich ohne begründung.

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    wers glaubt, das haben die bei der 2.0 schon gesagt und es kam dann doch keine deutsche version, natürlich ohne begründung.

Da hast du Recht. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :D

Gruß

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!