Ein komisches gelbes Strich bei Aufnahme bei T610

  • Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man schon über dieser Sache schon gesprochen worden sind. Ich habe gerade ein T610 bekommen von 02 und mir ist aufgefallen, daß ich bei der Aufnahme, bei nicht so guten Lichtverhältnis, immer ein gelben Strich in der obere Hälfte des Bildes erscheint. Ich wollte mal fragen, ob das normal ist oder ich habe wieder mal das Pech und habe eine schlechte gerät erwischt.


    Danke ;) :p :top:

  • Das dürfte IMHO eigentlich nicht sein. Ist der gelbe Strich im Display oder auf dem Bild selbst ?. Also auf dem Bild an sich (wenn man das per MMS oder Mail versendet) dürfte da kein Strich zu sehen sein.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Sobald ich aufnahme mache und das Lichtverhältnis nicht so gut ist, erscheint auf der Display und danach auch auf das Bild ein gelber Strich. Das Strich taucht nur bei Aufnahme sonst nicht.

  • Selbst wenn dies ein Fehler ist. In wiefern stört er dich denn? Wenn er lediglich bei "Aufnahme" auftritt ist das doch nicht weiter schlimm.


    MfG, Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!