Gibt es irgendwelche Verschleißerscheinungen beim T610 ?

• Gibt es hier Leute,die das T610 schon länger als 3 Monate haben ? Könnt ihr von irgendwelchen Abnutzungserscheinungen berichten ? zb Joystick/Tastatur/Gehäuse/Display , soll ja alles gut verarbeitet sein, würde mich mal interessieren, thx

• Mir ist es gestern runtergefallen. Trotz Teppichboden habe ich eine kleine Delle im Akkudeckel. Ist zwar nicht weiter schlimm, sieht aber nicht gerade schön aus.

MfG, Stefan

• Zitat

Original geschrieben von hellor
    Mir ist es gestern runtergefallen. [...]

:confused:³
    Fallschaden hat m. E. beim besten Willen nichts mit Verschleiß zu tun!

Und um auf die Eingangsfrage zurückzukommen. Ich habe mittlerweile das 2. T610 und konnte bzgl. Joystick (glücklicherweise) keinerlei Verschleiß feststellen, war im übrigen beim T68i ebenfalls so. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass oben an der Antennenabdeckung das Cover etwas knarzt ... kann ggf. auch daran liegen, dass ich es habe auf abyss blue umbauen lassen :rolleyes: ?!

Tasten & co. haben nach wie vor einen guten und festen definierten Druckpunkt. Als ehem. Nokia-Nutzer bin ich von der Optik, Haptik und Verarbeitung immer noch begeistert :D

Newbie-Reloaded :-)

• Der einizge Verschleiß betrifft:
    - Der schwarze Lack könnte leicht matt werden
    - natürlich kleinere Kratzer (vorallem Display)

Aber das ist ja schon fast normal.

Sonst ist meins seit Mai absolut Verschleißfrei ...

"Don't touch this car - it's not yours - buy your own and you can touch it anytime you want" ;)

• bei mir geht die farbe der beiden "blinden"punkte auf der 5 ab, also die beleuchtung ist nun durch diese zu sehen, aber das stört mich nicht sonderlich. von einem matt werden des lackes habe ich noch nichts bemerkt. ansonsten ist das große display relativ empfindlich, bzw. man sollte schon aufpassen, wie man es wo hinlegt, oder ob man einen schlüssel in die gleiche hosentasche tut, oder das handy in eine dreckige tasche tut (sand etc...).

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Hi!

Also ich kann noch keine Verschleißerscheinungen bei meinem T610 feststellen. Außer halt im Displaybereich ganz ganz feine Kratzer (haben den Namen Kratzer eigentl. nicht verdient) , aber die sind denke ich leider ganz normal.

CU,

Meilow

• Trotz schonender Behandlung (nicht mal ein Kratzer auf dem Display) nach ca 8 Wochen:
    - Die schwarze Kunststoffabdeckung auf der Rückseite wackelt leicht,
    - an der *- und 7-Taste ist der Lack an der Kante schon leicht ab, so dass die Beleuchtung durchscheint. Ebenso die zwei Punkte neben der 5. :mad:

Ansonsten ist der Zustand so, wie man ihn bei einem solchen Handy nach so kurzer Zeit erwartet. :top:

Grüße
    Jörg

• Also ich habe das T610 nun seit Mitte Juli und keinerlei Verschleißerscheinungen. Nix klappert, wackelt oder hat Kratzer.

Wirklich ein Top-Gerät von SE.

Nur das Display muß man halt immer putzen :-)

Gruß aus Würzburg (Momentan aber in Markelsheim)

Micky2907

• kunststoffabdeckung am handyrücken über dem akkudeckel wackelt, scheint aber nicht nur bei mir so zu sein, war bei meinem ersten auch schon so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!