T610 und neue Firmware ?

• Änderungen

Was mich mal interessiert: Wurde bei der neuen Version auch wieder an den Worttrennungen gearbeitet ?

Konkret stört mich noch immer die Trennung im Statusbericht

..."Nachricht wur-de zugestellt..."

Ist das jetzt anders gelöst ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Änderungen

yep, das wurde bereinigt. der lächerliche bindestrich ist jetzt wech :top:

mfg
    rr_01

• Markus
    Uppss das wusste ich nicht, sorry..
    Eigenartig die R3C002 habe ich eh am T610 nur die Bilder werden trotzdem aufgebläht. Mache Bilder haben merh als 50 kb...
    Irgendwie ist das schon ärgerlich, hoffe das SE das bald in den Griff bekommt.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Fixl:
    Glaube persönlich nicht, dass sich an der Größe der Bilder im Speicher mit neuen Firmware-Versionen irgendwas ändert. Warum die Bilder so viel Platz wegnehmen, wurde hier in verschiedenen Threads ja schon erklärt. Und zaubern kann das T610 leider auch mit Firmware nicht ;-)

• Zak
    Es ist schon richtig das die Bilder nicht mehr so groß sind. Hab noch ein Paar Bilder drauf die ich mit meiner R1L gemacht hatte und das kleinste lag bei 50kb. Hab jetzt die R3C002 drauf und da sind die Bilder so um die 17 kb. :top:

Fixl
    Hast du die R3C002 neu drauf machen lassen? Wenn ja mach mal Masterreset. Wenn es nicht geht dann weiß ich auch nicht. Also bei mir sind die wie schon gesagt 16-17kb.

MfG
    Usayli

• Die Antwort ist ganz einfach: Das Problem wurde halb gelöst. Die neu mit der Cam geknipsten Bilder sind tatsächlich nur noch um die 20 kb groß. Aber spielt man sie einmal auf den PC und dann zurück, so werden sie wieder 50 kb groß. Gleiches gilt für alle anderen "extern eingeführten" Bilder ;) .
    Und auch im Nachtmodus werden sie wieder grösser. Aber immerhin wurde schonmal bei normalem Alltags-Bild ziemlich die Grösse reduziert.

• könntest du bitte mal versuchen ein bild aus dem wap aufs handy zu laden um zu gucken wie es sich mit solchen bildern verhält? ich denke mal, dass es auch wieder "groß" sein wird. aber ich würde es gerne 100%ig wisse.
    thx
    tom

• Altes T610 von Voadfone-Versand bekommen

Hi!

Heute kam endlich mein T610 welches ich über die Hotline bestellt hatte. Es ist allerdings von KW36 und hat die alte FW R1L drauf :flop:

Auf der Packung und dem Handy sind keine Punkte, der Akku war halb geladen, es lädt gerade noch. Hoffentlich rauschts nicht :confused:

Wo kann ich es kostenlos Updaten lassen? Nur bei D2? Irgendwo im Raum Frankfurt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!