Änderungen
Was mich mal interessiert: Wurde bei der neuen Version auch wieder an den Worttrennungen gearbeitet ?
Konkret stört mich noch immer die Trennung im Statusbericht
..."Nachricht wur-de zugestellt..."
Ist das jetzt anders gelöst ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Änderungen
Was mich mal interessiert: Wurde bei der neuen Version auch wieder an den Worttrennungen gearbeitet ?
Re: Änderungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sir Robin
yep, das wurde bereinigt. der lächerliche bindestrich ist jetzt wech :top:
mfg
rr_01
Zak
Es ist schon richtig das die Bilder nicht mehr so groß sind. Hab noch ein Paar Bilder drauf die ich mit meiner R1L gemacht hatte und das kleinste lag bei 50kb. Hab jetzt die R3C002 drauf und da sind die Bilder so um die 17 kb. :top:
Fixl
Hast du die R3C002 neu drauf machen lassen? Wenn ja mach mal Masterreset. Wenn es nicht geht dann weiß ich auch nicht. Also bei mir sind die wie schon gesagt 16-17kb.
MfG
Usayli
Die Antwort ist ganz einfach: Das Problem wurde halb gelöst. Die neu mit der Cam geknipsten Bilder sind tatsächlich nur noch um die 20 kb groß. Aber spielt man sie einmal auf den PC und dann zurück, so werden sie wieder 50 kb groß. Gleiches gilt für alle anderen "extern eingeführten" Bilder .
Und auch im Nachtmodus werden sie wieder grösser. Aber immerhin wurde schonmal bei normalem Alltags-Bild ziemlich die Grösse reduziert.
könntest du bitte mal versuchen ein bild aus dem wap aufs handy zu laden um zu gucken wie es sich mit solchen bildern verhält? ich denke mal, dass es auch wieder "groß" sein wird. aber ich würde es gerne 100%ig wisse.
thx
tom
Hmm, aus'm Wap hatte eins von der SE Seite grad 23 kb :confused:
Weitere Tests folgen bei Gelegenheit.
Altes T610 von Voadfone-Versand bekommen
Hi!
Heute kam endlich mein T610 welches ich über die Hotline bestellt hatte. Es ist allerdings von KW36 und hat die alte FW R1L drauf :flop:
Auf der Packung und dem Handy sind keine Punkte, der Akku war halb geladen, es lädt gerade noch. Hoffentlich rauschts nicht :confused:
Wo kann ich es kostenlos Updaten lassen? Nur bei D2? Irgendwo im Raum Frankfurt :confused:
Raum Frankfurt: Wetzlar oder Hanau
Ruf die SE Hotline an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!