T610 und neue Firmware ?

• Zitat

Original geschrieben von messias
    also das dürfte sich nur auf die bilder auswirken, die man mit der cam macht. die größe von downgeloadeten und per mms bekommenen bildern wird davon nicht betroffen sein. darauf hat das handy ja keinen einfluss;-)

Bis zur R1L war es so das z.B. ein JPG-Bild welches per WAP runtergeladen wurde danach 3x so groß war da das T610 die Bilder für schnelleres arbeiten in ein eigenes Format gewandelt hat.

Könnte mal jemand ein Bild runterladen um zu testen ob das noch genauso geblieben ist?

Ich vermute das das Picturehandling mit runtergeladenen Bildern genauso funktioniert wie mit selbst fotografierten.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• hallo alle zusammen,

weiter oben im thread hatte jemand auf sein o2-gerät die vf-software bekommen und sich danach wieder die "freie" draufspielen lassen...

das klingt für mich jetzt so, als wär es nicht imei-abhängig, welche firmware man auf das handy spielen lassen kann.

ich hab eben den ganzen thread gelesen. falls ich eine antwort auf meine frage "überlesen" haben sollte, bitte ich vielmals um entschuldigung.

mfg
    rr_01

• Moin zusammen,

hab' heute mein T-Mobile-Tauschgerät bekommen, weil beim alten ständige Hänger und Abstürze mit vollem Telefonbuch (per Bluetooth vom P800 übertragen) an der Tagesordnung waren:
    Produziert KW15 :(, dafür aber R3C002. Roter Punkt hinterm Akku und leichtes Säuseln bis Rauschen beim Telefonieren.
    Ich fürchte, ich muß nochmal nen Tausch veranlassen :flop:

So wie es aussieht, wird also schon die R3C-Software verwendet, was ja an sich positiv ist.

Gruß, Diet

• also mal wieder....um einen Threat sinnlos aufzublähen, aber der Moderator hat es befohlen und da muss ich folgen......

Neuerungen R3C T610
    Hab mir eben die neue Software flaschen lassen und musste feststellen, dass die Schriftart der Bildschirmuhr geändert wurde. Die alte hat mir besser gefallen. Ausserdem ist das Menü jetzt mehr eingedeutscht. Es heisst jetzt SMS nicht mehr Text, und MMS unter Nachrichten.
    Was sind aber sonst noch für neuerungen erschienen?

Gruß

T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

• Zitat

Original geschrieben von schabba
    also mal wieder....um einen Threat sinnlos aufzublähen, aber der Moderator hat es befohlen und da muss ich folgen......

Diese Kommentare kannst Du Dir sparen! :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von schabba
    Neuerungen R3C T610
    Hab mir eben die neue Software flaschen lassen und musste feststellen, dass die Schriftart der Bildschirmuhr geändert wurde. Die alte hat mir besser gefallen. Ausserdem ist das Menü jetzt mehr eingedeutscht. Es heisst jetzt SMS nicht mehr Text, und MMS unter Nachrichten.

Diese Änderungen waren schon in der R1L verwirklicht.;)
    Zusätzlich wurde in der R3C die Javageschwindigkeit merklich beschleunigt (um 50%).

Gruß Dominik

P.S.: Es heißt Thread

• Seit gestern habe ich nunauch die R3C auf meinem alten 03W17.
    Es ist auch nach einem Reset nicht schneller geworde (gifs und Java) :(
    Zum neuen Uhrendisplay :
    Nicht nur die Schrift ist verändert, sondern die Ziffern werden auch innerhalb des Fensters langsam von links nach rechts verschoben.
    (wie sich das für einen echten Schoner gehört ;) )
    Das Uhrenfenster wird nun auch vollständig ausgeblendet, wenn das T610 ausgeschaltet an der Ladestation hängt :)
    Scheinbar läßt sich meine steinalte Hardware wohl nicht mit der neuen Firmware beschleunigen :(

Gruß
    Twingo

• Hmm, schon wieder ne neue SW??? Gibt's doch nicht, das Updaten wird ja richtig zum Streß. Aber bei der Java Performance ist tatsächlich nicht alles im grünen Bereich. Ich habe bereits bei mehreren Spielen Fehler festgestellt. Bei Tetris(R) treten erst seit der R3C002 nicht sichtbare Reihen auf, auf die munter aufgebaut wird, die aber eigentlich auch gar nicht da sein dürften. Detonate, der geniale Bomberman-Klon, läuft zwar jetzt wirklich fix und gut spielbar, beim allerletzten Endgegner allerdings tritt ein Fehler auf: Der Gegner läuft einfach durch die Wand aus dem Bild, das Spiel und auch das Handy bleiben komplett stehen. Habe einiges versucht, aber stellt man sich ihm in den Weg, läuft er eben aus ner anderen Wand raus :mad:
    Da das Spiel extra für's T610 gemacht ist, schätze ich, daß die neue SW-Version ein nicht ganz sauber programmiertes Java enthält. Ist das möglich?

Wenn jemand die R3C004 hat, kann er ja mal über Neuerungen berichten!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!