T610 und neue Firmware ?

• Naja, ganz konsequent wurde das mit den Bildern nicht gelöst. Und zwar sind die mit der Cam gemachten tatsächlich deutlich kleiner. Spielt man sie aber zwecks eines Resets z.B. auf den PC und spielt sie später wieder zurück, so sind die Bilder wieder deutlich grösser. Zwar hab ich vorhin entdeckt, daß die zurückgespielten plötzlich wieder ein wenig kleiner geworden sind (30 kb), aber generell gilt für alle vom PC übertragenen Bilder, daß diese immer noch aufgebläht werden. Und natürlich bleiben auch die, die schon drauf sind, so groß wie sie waren. Der geringere Speicherplatz gilt nur für neu gemachte.

MfG

• das das nur für die neuen gilt war mir klar ;)
    wär ja zu schön wenn während des updates gleichzeitig die bilder komprimiert würden, hehe.

aber die alten werden doch beim update gelöscht, oder nicht ? :confused:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Der geringere Speicherplatz gilt nur für neu gemachte.

MfG

Gilt das auch für Bilder die man per WAP-downloadet oder die man per MMS bekommt?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• also das dürfte sich nur auf die bilder auswirken, die man mit der cam macht. die größe von downgeloadeten und per mms bekommenen bildern wird davon nicht betroffen sein. darauf hat das handy ja keinen einfluss;-)

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Hard-/Softwareversion bei D2

Ab heute kann ich bei D2 mein neues Handy bestellen (ein T610) und wollte mal fragen, welches dort die aktuelle Hard-/Software-Version ist.

Hat D2 schon die neue Version mit dem weniger-Speicherplatz-durch kleinere-Bilder-Feature, oder soll ich besser noch 2 Wochen warten???

• Das war der Stand vor 10 Tagen, ich wollte wissen, ob jemand ein neues T610 von D2 in den letzten Tagen bekommen hat mit neuer Software. Hat D2 die aktuelle Hardware-Version? Welche ist es und wann wurde sie zuletzt geändert?

• R3C ist erst eine knappe Woche draußen, Du kannst also davon ausgehen, dass Du noch die R1L bekommst. Die HW ist imho zu 99% rauschfrei, wenn Du darauf hinauswillst, da Du jetzt wohl kein Gerät mehr <KW23 neu ausgeliefert bekommst.

• Geräte mit R3C dürften nicht vor Kalenderwoche 41 /Produktionsdatum des Gerätes) zu erwarten sein AFAIK.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!