T610 und neue Firmware ?

• also trotzt update auf firmware R3C002 gestern hab ich immer noch das Homezone Anzeige Problem. Da hat die neue Firmware in der Hinsicht wohl leider nix gebracht.

Die O2 Hotline hats auch schon nen paarmal versucht, per update der simkarte das Problem zu lösen, ist zwar seitdem nen bischen besser geworden, aber leider noch weit von gut entfernt. Naja, der nächste Anruf bei denen folgt bald :-)

Nachtrag:
    Kundenbetreuung meinte grad, mehr als 2 mal sim karte updaten lassen bringt auch nichts, da könnten die nichts machen. O2 wartet darauf, daß das Problem von Ericsson gelöst wird, können aber nichts versprechen.

• Habt Ihr mal den Zell-Info aktiviert ?

Seit dem ich diesen eingeschaltet habe, habe ich das Problem nicht mehr.

Den Gebiets-Info Empfang steht aber auf aus.

Probierts mal, vielleicht klappts.

Gruß

Ninja6

• hallo,

kann mir jemand sagen ob es die neue software (R3C...) auch schon für VF Geräte gibt (EU7)

merci

hagncola

P.S. weiter vorne hat jemand geschrieben er hätte eine R3B mit EU7 bekommen

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Habt Ihr mal den Zell-Info aktiviert ?
    Seit dem ich diesen eingeschaltet habe, habe ich das Problem nicht mehr.
    Den Gebiets-Info Empfang steht aber auf aus.
    Probierts mal, vielleicht klappts.

ich hab die zell-info aktiviert, und normalerweise funktioniert die HZ anzeige ganz gut.
    habe allerdings festgestellt, dass wenn ich GPRS aktiviert (Wapflat) hatte, danach oft das HZ symbol fehlt. (ich kann dann auch nicht über die (-) taste die GK-Koordinaten lesen)
    aus- und wieder einschalten hilft, nervt aber...

..::||::..

• Verbesserter WAP-Browser in R3C?

Hat sich am WAP-Browser in der R3C eigentlich etwas geändert?
    Insbesondere würde mich interessieren, ob sich inzwischen die Reiseauskunft der Bahn (wap.bahn.de -> Auskunft) darstellen lässt.

Gruß, Camisi

• Re: Verbesserter WAP-Browser in R3C?

Zitat

Original geschrieben von Camisi
    Hat sich am WAP-Browser in der R3C eigentlich etwas geändert?
    Insbesondere würde mich interessieren, ob sich inzwischen die Reiseauskunft der Bahn (wap.bahn.de -> Auskunft) darstellen lässt.

Gruß, Camisi

Der Browser soll sich von der Performance her verbessert haben, da auch die Routinen zur Bilddarstellung optimiert wurden, und so die Seitenaufbaugeschwindigkeit verbessert worden sein soll.

Was die Bahnauskunft angeht:

Ich nutze immer die Imode Variante der Auskunft auf dem T610, die geht mit allen Firmwareversionen problemlos: http://www.hacon.de/bin/imode-hst/query.exe/dm

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hab grad die Bahn Auskunft probiert und da kommt nur "geben sie hier ihre Haltestelle ein", aber dann passiert nix mehr. Also kein Eingabefeld usw. Hab die R3C002. Die beschriebene I-Mode Seite funzt aber, trotz O2 Vertrag :-).

Aber insgesamt hat sich meines Erachtens doch ganz schön was getan an der Browsergeschwindigkeit. Macht richtig Spaß mit O2-Wap-Flat das mobile Internet zu erkunden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!