T610 und neue Firmware ?

  • Ja es ist ein R3A und ein neuers ( R4b ?!?! .. ).
    Wär ja ärgerlich :/


    Ich habe sehr wohl schon fast alles durchgelesen, nur habe ich nix gefunden .. du kommst immer mit les usw. Gib mir mal bitte einen link und sag mir wo genau das mit: o2 alte SW / neue SW ; vorher SE Original nachm flashen O2 Menü-gebrandet, steht. Wenn du mir den link gibst, verneig ich mich und werde nie wieder posten ohne 10 Wortkombinationen in der suche ausprobiert zu haben.

  • Wetten, daß es hier drin steht? Gefunden mit "T610 branding" (was wohl die sowas von naheliegende Kombi ist!).
    Man muß es sich nicht schwer machen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • wird man diese Firmware auch fürs Z600 verwenden können? wohl eher nicht. Hoffentlich besitzt das Z600 dann auch das schnellere Java.


    Kostet das Update eigentlich etwas? Und kennt jemand einen Shop in der Schweiz (Zürich), welcher das Update machen kann?

  • Ari


    Nein, das geht nicht. Die Lautstärke würde auch nicht ausreichen ;)
    Es ist ähnlich laut wie eine integrierte FSE - da müsste man mal eine Petition an SE schicken :) ;)

  • Hi!


    Hat sich bei der neuen Firmware etwas getan bezüglich O2 und Einloggen in die Homezone?


    Habe ein 2 Wochen altes T610 (KW34, R1L) und seitdem Probleme, mich in die HZ einzuloggen. Mit meinem alten ME45 ging es vorher ohne Probleme.


    O2 schickte mir zwar eine neue SIM-Karte, aber die brachte auch keine Besserung.
    Nach Infos von der O2-Hotline ist das Problem bekannt und soll eine neue Firmware beheben.


    Ist damit schon die R3C gemeint?


    cu,
    S.

  • Exakt! Brenne auch auf HZ-Stabilisierung!


    Du sprichst mir aus der Seele! Brenne auch darauf, die Homezone-Funktionalität mit dem T610 endlich zu stabilisieren! Hatte das ständige Ausbuchen aus der Homezone auch schon beim T68i, während z.B. das Nokia 6510 keine Zicken macht.
    Also, wie schaut's, bringt die neue SW die ersehnte Stabilisierung?
    Danke für Eure Antworten!
    tie-fighter

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Mädels, macht doch mal nicht das Treiben verrückt - das T610 zeigt lediglich das HZ-Symbol nicht immer zuverlässig an, aber deswegen bucht es sich doch nicht aus der HZ selbst aus... :rolleyes: Abgerechnet wird trotzdem zum korrekten Tarif, und wenn man sich zur Sicherheit noch den Tonindikator aktiviert, weiss man auch jederzeit, aus welcher Tarifzone man anruft.


    Gruß, Blackshine

  • Blackshine,


    Danke für die Info!


    Das hätte mir aber die Hotline auch so sagen können. :rolleyes:


    Deren Auskunft auf meine Frage mit dem Einlog-Problem war:
    "Das ist bekannt und es wird dran gearbeitet."


    Da war nix mit, dass man trotzdem in der HZ ist und NUR das Symbol nicht erscheint...
    :rolleyes:


    cu,
    S.

  • Das Verschwinden des HZ-Symbols ist trotzdem äußerst ärgerlich. Im Standby-Modus weiß man nicht sicher, ob man eingebucht und daher unter seiner Festnetz-Nummer erreichbar ist. Der Tonindikator ist für abgehende Gespräche wirklich nett (habe ihn auch geschaltet), aber hilft unserem Problem nicht ab.
    tie-fighter

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!