Hat schon jemand die R3C?
T610 und neue Firmware ?
-
-
-
Ich habe mir heute die R3C aufspielen lassen. Leider habe ich aber keine Veränderungen zur R3B gemerkt.
-
Das ist wohl auch gut so. Oder hast du dir mehr Abstürze erhofft
Ich englischen Board war davon die Rede, dass die R3B wegen Speicherlecks zurückgezogen wurde. Ich denk mal, die Dinger wurden behoben und sonst nichts.Spiff
-
Zitat
Original geschrieben von Spiff
Das ist wohl auch gut so. Oder hast du dir mehr Abstürze erhofft
Ich englischen Board war davon die Rede, dass die R3B wegen Speicherlecks zurückgezogen wurde. Ich denk mal, die Dinger wurden behoben und sonst nichts.Spiff
Diese "Speicherlecks" gabs ja wohl zur genüge bei den vorherigen SW-Versionen. T610-Speicherbug
Das werden die wohl nie beheben, aber vielleicht läuft der Webviewer endlich schneller.
-
So, ich hab mir jetzt auch mal die R3C draufmachen lassen.
Folgende Änderungen hab ich außer den bereits genannten noch bemerkt:
- mit der Kamera aufgenommene Bilder sind jetzt nur noch 15-20 kB groß :eek: (leider gilt das nicht für vom PC übertragene Bilder)
- aufgenommene Sprachmemos werden jetzt unter "Eigene Sounds" laut wiedergegeben (vorher musste man sich das Handy ans Ohr halten, um die anzuhören)
- in "Eigene Sounds" kann man jetzt bei Wiedergabe eines Tons mit den +/--Tasten die Lautstärke regeln
- Java ist nicht nur ein bisschen, sondern SEHR viel schneller geworden. Wer schon einmal "Solytare" auf R1x und auf R3x gespielt hat, wird das bestätigen können
-
Neue Firmware bei Vodafone???
Weiß jemand, wann's die neue Firmware bei Vodafone gibt? Mein Vertrag läuft nämlich in 3 Wochen aus, und wenn, dann hätt ich gerne das T610 schon mit neuer Firmware...
Hat das Vodafone T610 eigentlich Mophun oder Java oder beides???
-
Re: Neue Firmware bei Vodafone???
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Weiß jemand, wann's die neue Firmware bei Vodafone gibt? Mein Vertrag läuft nämlich in 3 Wochen aus, und wenn, dann hätt ich gerne das T610 schon mit neuer Firmware...Hat das Vodafone T610 eigentlich Mophun oder Java oder beides???
Du solltest Dir aber dessen bewußt sein, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß Vodafone T610 gleich mit neuer Software verkauft, da erst das wegkommt, was auf Lager liegt und man Dir wahrscheinlich weder sagen werden kann, welche SW drauf ist, noch Dir irgendeine zusagen kann.
-
Re: Neue Firmware bei Vodafone???
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Hat das Vodafone T610 eigentlich Mophun oder Java oder beides???Beides
-
Mal ne Frage:
Wenn ich jetzt mit meinem nicht gebrandeten O2 T610, dh die Icons sind SE Original( stammt aus KW 31) , zu einem SE Service Point gehe und auf die neue SW updaten lasse, habe ich dann das gebrandete O2 Menü, dh mit den O2 Icons ??
Kann es auch sein, dass ab R1L das Display heller und schärfer ist ?? Habe mal mit älterer SW verglichen und < R1L war wesentlich dunkler ( auch mit Kontrast konnte ich das nicht regeln ) .. Liegt das an der Software oder Hardware ?
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruss, iNsi -
Zitat
Original geschrieben von iNsi
Mal ne Frage:Wenn ich jetzt mit meinem nicht gebrandeten O2 T610, dh die Icons sind SE Original( stammt aus KW 31) , zu einem SE Service Point gehe und auf die neue SW updaten lasse, habe ich dann das gebrandete O2 Menü, dh mit den O2 Icons ??
Nein, aber auch das steht alles in den Threads, die Du partout nicht lesen willst.
Wie hast Du denn verglichen? Das können ja nur 2 versch. Handys gewesen sein. Welche Hardwareversion hatten beide?
Denke, es wird eher an Hardware liegen denn an Software.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!