ZitatOriginal geschrieben von Da5id
Habe eben mein Handy wiederbekommen von W-Support.
Endlich kein Rauschen mehr!
Und lautere Klingeltöne?
Lumoss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben mein Handy wiederbekommen von W-Support.
Endlich kein Rauschen mehr!
Und lautere Klingeltöne?
Lumoss
-kleinere Uhr im Screensaver Mode
Ist die gleiche wie bei der R1L.
ja, ich weiß....hatte aber das erste Update nicht machen lassen, sondern bin gleich auf die R3B... umgestiegen.
Die Klingeltöne sind wirklich lauter...und wie....
hi,
muss nochmal hier nachfragen, auch wenn sich das zum teil auf den "rauschbug" bezieht. wie gesagt habe ich die fw R1A081 drauf, es handelt sich um ein swap-gerät, wurde aufgrund des rauschbugs schon einmal getauscht ! natürlich rauscht es nicht (ich habe das dingen von ebay, nur zur info), aber ich finde die hörerlautstärke sowie die klingeltöne einfach zu leise. bisher wurde ich in lauter umgebung noch nicht angerufen, aber ich hatte gestern sogar zuhause teilweise probleme nen kumpel zu verstehen !!!
es ist einfach zu leise finde ich, kann ich das gerät tauschen lassen ? an wen wende ich mich ? se ? vodafone ? einschicken ? was tun ?
danke, und wenn der post hier extrem falsch ist weist mich einfach darauf hin und gut ist. nicht meckern
ps: oder reicht die r3b ???
Weiss einer ob und wenn ja wo man sich die neue R3B im Netz saugen kann?? Bitte per Mail am mich aGreZZor@gmx.de
ZitatOriginal geschrieben von agrezzor
Weiss einer ob und wenn ja wo man sich die neue R3B im Netz saugen kann?? Bitte per Mail am mich aGreZZor@gmx.de
No comment!
Oder vielleicht doch: Schonmal die NB gelesen?
Ne, kann man so nicht, es gibt allerdings ein paar Anbieter, die gegen Bezahlung eine Flashsoftware zur Verfügung stellen - die dann auch nur so oft funktioniert, wie gelöhnt wurde (Anzahl der möglichen Flashes).
Wenn ich nochmehr dazu schreibe, kriegen hier wieder einige hysterische Anfälle - nur soviel - es funktioniert.
Gruss Helfried
--> Weiss einer ob und wenn ja wo man sich die neue R3B im Netz saugen kann??
*seufz*
wie oft eigentlich noch?
Hier bei TT wird nicht übers Selberflashen diskutiert!
Mickey09
Hab grade das hier gefunden, weiß jemand mehr darüber?
(neue Firmware soll fehlerhaft sein)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!