ZitatOriginal geschrieben von Hellknight[FA]
Hat jemand den Link zu diesem Händler? Oder ist das hier untersagt.
Link gelöscht !
Danke an Mickey09...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hellknight[FA]
Hat jemand den Link zu diesem Händler? Oder ist das hier untersagt.
Link gelöscht !
Danke an Mickey09...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
böser link ;)
Ähh,
hat das einen tieferen Sinn, dass du in einem Fachforum zu einem Händler linkst?
Desweiteren wurde der Thread von mptelecom nach langer Diskussion nicht umsonst im Werbeforum gelöscht, da das Entbranden keineswegs erlaubt ist, da es- wie sich herausstelte, nur durch unauthorisiertes Flashen ermöglicht wird.
Mickey09
Sorry Mickey09,
habe nicht daran gedacht !
Vielen Dank Leute, werd jetzt erstmal das Changelog der neuen FW durchgehen, sollte es denn mal veröffentlicht werden, ehe ich weitere Schritte bzgl. meines VF T610 in Betracht ziehe.
Greetings and back to topic
Timo
SP bügelt EU7 auf mein ungebrandetes T610!
Soll ich nun lachen oder doch eher weinen??
Da bügelt doch mein SP lustig die EU7, also die VF-angepasste R3B, auf mein ungebrandetes T610 (auch nie VF gewesen, bei E-Plus gekauft) drauf!
Und wieder ne Stunde warten... :mad:
Nun hoffe ich, dass sich die EU7 einfach so wieder durch die normale (EU2?) überschreiben läßt!?
Ich dachte, dass das geht garnicht, auf ein Phone die "falsche" EU-Version drauf zu ziehen!?
Christian
So, nun hab ich endlich die R3B als EU2 Version.
Aber auf den ersten Blick konnte ich keine Unterschiede feststellen!
Weder in der Geschwindigkeit noch in irgendwelchen Menüpunkten.
Aber wie gesagt, hab gerade nicht soviel Zeit, werd mich heute abend, spätestens morgen mittag damit auseinandersetzen!
Dann werd ich auch sehen, ob sich was noch was in Sachen "Leichtes Knacken bei HBH-60 Betrieb" geändert hat.
Christian
Re: SP bügelt EU7 auf mein ungebrandetes T610!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Da bügelt doch mein SP lustig die EU7, also die VF-angepasste R3B, auf mein ungebrandetes T610 (auch nie VF gewesen, bei E-Plus gekauft) drauf!
Also gibt's, entgegen der Behauptung von Hellknight[FA], doch ne EU7 der neuen Firmware?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Sorry Mickey09,
habe nicht daran gedacht !
Kein Problem. Hab den Link auch aus meinem Zitat entfernt.
MMAS:
Jepp, das wäre damit bestätigt. Hätte mich auch gewundert, wenns nicht so wäre. Folgendes bezüglich der Javaperformance habe ich in einem anderen Forum gefunden, welches ich hier aber lieber nicht nennen werde.
ZitatIt looks like SE turbo charged the Java on the T610.
JBenchmark Scores http://www.jbenchmark.com
T610 R1L
274
T610 R3B
375
So, nun mal einpaar kleine Änderungen. Wenn es schon bei vorherigen Versionen so war, müßt ihr mich verbessern.
Meine JBenchmark liegt bei 384, aber keine Ahnung wie hoch der vorher war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!