T610 und neue Firmware ?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    böser link ;) ;)

Ähh,

hat das einen tieferen Sinn, dass du in einem Fachforum zu einem Händler linkst?

Desweiteren wurde der Thread von mptelecom nach langer Diskussion nicht umsonst im Werbeforum gelöscht, da das Entbranden keineswegs erlaubt ist, da es- wie sich herausstelte, nur durch unauthorisiertes Flashen ermöglicht wird.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vielen Dank Leute, werd jetzt erstmal das Changelog der neuen FW durchgehen, sollte es denn mal veröffentlicht werden, ehe ich weitere Schritte bzgl. meines VF T610 in Betracht ziehe.

Greetings and back to topic :D

Timo

• Mickey09
    Dann solltest Du aber auch den Link aus dem Zitat heraus editieren!;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• SP bügelt EU7 auf mein ungebrandetes T610!

Soll ich nun lachen oder doch eher weinen??

Da bügelt doch mein SP lustig die EU7, also die VF-angepasste R3B, auf mein ungebrandetes T610 (auch nie VF gewesen, bei E-Plus gekauft) drauf!

Und wieder ne Stunde warten... :mad:

Nun hoffe ich, dass sich die EU7 einfach so wieder durch die normale (EU2?) überschreiben läßt!?

Ich dachte, dass das geht garnicht, auf ein Phone die "falsche" EU-Version drauf zu ziehen!?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So, nun hab ich endlich die R3B als EU2 Version. :D

Aber auf den ersten Blick konnte ich keine Unterschiede feststellen!
    Weder in der Geschwindigkeit noch in irgendwelchen Menüpunkten.
    Aber wie gesagt, hab gerade nicht soviel Zeit, werd mich heute abend, spätestens morgen mittag damit auseinandersetzen!

Dann werd ich auch sehen, ob sich was noch was in Sachen "Leichtes Knacken bei HBH-60 Betrieb" geändert hat.

Christian

• Re: SP bügelt EU7 auf mein ungebrandetes T610!

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Da bügelt doch mein SP lustig die EU7, also die VF-angepasste R3B, auf mein ungebrandetes T610 (auch nie VF gewesen, bei E-Plus gekauft) drauf!

Also gibt's, entgegen der Behauptung von Hellknight[FA], doch ne EU7 der neuen Firmware?

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Sorry Mickey09,

habe nicht daran gedacht ! :)

Kein Problem. :) Hab den Link auch aus meinem Zitat entfernt.

MMAS:

Jepp, das wäre damit bestätigt. Hätte mich auch gewundert, wenns nicht so wäre. Folgendes bezüglich der Javaperformance habe ich in einem anderen Forum gefunden, welches ich hier aber lieber nicht nennen werde. ;)

Zitat

It looks like SE turbo charged the Java on the T610.

JBenchmark Scores http://www.jbenchmark.com
    T610 R1L
    274

T610 R3B
    375

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• So, nun mal einpaar kleine Änderungen. Wenn es schon bei vorherigen Versionen so war, müßt ihr mich verbessern.

• Im Menü Unterhaltung gibt es jetzt die Punkt "Anwendungen" und "Spiele".
    • Wenn man in einem Menü ist und lange nichts drückt faded jetzt das Licht aus, glaub vorher war das kein Fade oder?
    • Beim Senden einer SMS steht bei der Auswahl, wo man die Nummer suchen will "Kontakte". Glaub vorher hieß das "Telefonbuch" oder so...
    • Anders Java Startlogo (dies war zwar schon in der R1L drin, aber IMHO wurde das nie erwähnt.)
    • IMHO etwas klarere HBH-60 Verbindung.
    • IMHO ist die Cam etwas schärfer.

Meine JBenchmark liegt bei 384, aber keine Ahnung wie hoch der vorher war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!