T610 und neue Firmware ?

• So, was nutzt mir ne neue SW ohne zu wissen, was besser geworden ist!? :D

Wer kann denn mal Posten, was ihm an Änderungen aufgefallen ist?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, was nutzt mir ne neue SW ohne zu wissen, was besser geworden ist!? :D

Wer kann denn mal Posten, was ihm an Änderungen aufgefallen ist?

Christian

das kommt jetzt natürlich auf Deine Bildschirmauflösung an, aber ich hatte ca. 30 cm weiter oben ;) geschrieben, daß ich nachgefragt habe und wenn ich was erfahre, es hier poste, außerdem bekomme ich mein Handy Anfang nächster Woche wieder und dann wird die neue Firmware auf "Herz & Nieren" geprüft.

• Jo, aber ich denke, dass du nicht der einzige Freak bist, der schon die neue SW hat/bekommt. ;)

Naja, werd dann wohl mal morgen zum SP latschen...

OT: Meine Auflösung ist 1400x1050 ;)

• Muss SE sowas nicht ankündigen ?? dh. changelog oder so, is ja dämlich wenn man testen muss was sich geändert hat ..

• dann kannst Du das ja mal posten, was es so an Änderungen/Verbesserungen gibt.
    Habe noch keine Antwort von W-Support :)

• Nein, müssen die nicht.
    Früher haben die es immer beim T68i gemacht.
    Oder besser, da hatten wir noch die Quellen, dass die Changelogs gepostet wurden.

Vielleicht machen die es heute auch noch, nur niemand von hier kommt ran/darf posten.

Wenn ich morgen die neue SW bekomme, werde ich posten...

Christian

• Ist schon bekannt, ob auch VF-gebrandete T610 die neue R3B vertragen, oder muß auf eine Spezialversion gewartet werden :confused:

Gruß
    Twingo

• bekommt jeder SP automatisch sofort das neuste update?
    am freitag wollte ich nämlich im SP Münster ein Update machen lassen... Und wenn ich gleich das neuste bekomme wär das nicht schlecht...

bis dahin

• Zitat

Original geschrieben von twingo
    Ist schon bekannt, ob auch VF-gebrandete T610 die neue R3B vertragen, oder muß auf eine Spezialversion gewartet werden :confused:

Lt. eines Vodafone-Mitarbeiters vor Ort wird das VF T610 net mehr geupdatet :flop: , was ich mir allerdings net ganz vorstellen kann, denn damit würde VF seine Kundschaft sicherlich ziemlich vergraulen...

Ähem nebenbei, ich habe gehört ein Händler bietet ganz offiziell an VF-gebrandete Handies in den Normalzustand zu versetzen. Hatte mal nen Link dazu (die Firma wirbt mit dem Spruch "Sieht Ihr Handy genauso aus? Wenn nicht...).

Hat jemand den Link zu diesem Händler? Oder ist das hier untersagt.

Greetings

Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!