T610 und neue Firmware ?

  • An einen ServicePoint, der SW Updates durchführt oder an w-support.
    Für Ersteres kannst Du im TopThema nachschauen, wo einer in Deiner Nähe ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ iNsi:


    Am Besten schauste dann mal in den SonyEricsson ServicePoint deines Vertrauens oder in dem in deiner Nähe vorbei.
    Ne Übersicht gibt's hier oder auf der offiziellen SE Homepage unter: Support | Händlersuche | Kreuz bei Nur Händler mit Service Points nicht vergessen! ;)


    Noch Fragen?


    Gruß


    [EDIT]
    Da gibt man sich sone Mühe, aber leider wieder zu spät! :D

  • Klingeltöne in Service Center lauter stellen?


    Auch auf die Gefahr hin, das ich ein Ei lege, aber ich frag trotzdem:
    Kann ich mein rauschendes, leisergedrehtes Telekom T610 per legalem Softwareupdate in Servicecenter zu lauteren Klingeltönen verhelfen?


    Duck und weg,
    Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Habe soeben ne Mail von W-Support bekommen:
    Die Firmware Version R3B011 wurde heute gegen 16:30 Uhr von SE freigegeben.


    Habe mal nachgefragt, was sich geändert hat, wenn ich Antwort habe poste ichs hier.




    (FREU! habe auch heute endlich mal mein T610 zu W-Support geschickt- da die Reparaturzeiten / Durchlaufzeiten wieder erträglich geworden sind- wegen dem Rauschbug und nun bekomm ich auch noch n Firmware update mit der allerneusten Version!) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lumoss
    Also nein.
    Schade.


    Lumoss


    Das sagte ich nicht. Ich sage nur, daß Du ein Ei gelegt hast, das sofort geplatzt ist.
    Es geht hier nicht zum 500 Milliardensten mal um Rauschen! Es geht hier um die NEUE Firmwareversion des T610!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Massen von Vodafone-User werden bei dem Software-Update wohl auf der Strecke bleiben (zumindest sagte mir dies ein VF-Mitarbeiter) :(


    Ist mir zwar wurscht, da mein Handy stabil läuft aber man sollte sich schon fragen wieso VF so'ne Shice mit Extra-Firmware nur für VF T610 macht, wenn sie zu faul sind neue FW an ihr Branding anzupassen...



    Greetings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!