T610 und neue Firmware ?

• Ich hoffe, das gilt auch für Privatkunden. ;)
    SCNR

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie es aussieht kommt in Kürze die R3B fürs T610 mit verbessertem Java Support raus, da wollte mir auch heute ein Mitarbeiter eines SE Service Points, den ich auf das Thema ansprach, nicht widersprechen... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja, da freue ich mich drauf!*g*
    mir stürzen java applikationen gerne ab...:(

Was wird eigentich sonst noch neu?

Grüsse T-six-ten

Das blinken des T68i ist menschlich.....
    ... denn, ohne blinken, kein Phone,
    ohne Herzschlag kein Leben....

--> Waiting for P900....*träum*

• Die Firmware heißt genau: R3B011
    Sie liegt schon vor, laut Aussage eines W-Support Mitarbeiters warten die nur noch auf die Freigabe von SEMC (denke mal das heißt SonyEricsson...Center).
    Es könne sein, daß die Freigabe morgen, in einer Woche aber auch erst in einem Monat kommt.
    Also, mal wieder warten, aber ich frag mal nach, was sich so ändert, bzw. verbessert.

• HAllo
    Kenne mich in der Logik von SonyEriccson nicht so genau aus, aber mein bereits wieder verkauftes T610 hatte schon die Version R4B.
    wieso gibt es jetzt erst die Version R3B011 ? Oder liegt das am Branding? (War ein VF-Gerät)
    :confused:

• canon13: Du redest sicher von der auf dem IMEI Label vermerkten Hardware Revision, die mit der Softwareversion nix zu tun hat. ;)

Da5id:

Also ist die Version schon als Testing mit R&D Dongle flashbar?! :)

SEMC = Sony Ericsson Mobile Communication

Wäre nett wenn du nachfragst. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wohin muss ich mich dann wenden wenn die neue Firmware rauskommt, habe nämlich das Handy ohne Vetrag gekauft

• Zitat

Original geschrieben von iNsi
    Wohin muss ich mich dann wenden wenn die neue Firmware rauskommt, habe nämlich das Handy ohne Vetrag gekauft

==>Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert] ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!